This topic has been locked
Marketplace: Bestes gewinneinbringendes Spiel??
Welches Spiel bringt am meisten Kisten, Karten usw ein? Mit guten Preisen zum Wiederverkauf? Bitte um Erfahrungsaustausch....
< >
Showing 1-13 of 13 comments
*JTB* WOLF Jan 3, 2019 @ 3:20am 
ich würde mal sagen das Valve den meisten Gewinn mit CS GO macht, alleine an den Keys weil das ist ja Mittlerweile das Zahlungsmittel Nummer eins hier.
Sazzouu Jan 3, 2019 @ 3:50am 
Einfach nur durchs Spielen machst du einen Profit gegen 0
Klar kann man sagen, dass man in CS:GO zum Beispiel dauerhaft irgendwas dropt aber verrechne das mit den Stromkosten für die Spielzeit und das wars mit deinem Gewinn.

Womit du Profit machen kannst ist An- und Verkauf. Du kaufst zum Beispiel ne Wagenladung an Kistenschlüsseln, tradest die für einen seltenen Skin und wartest bis der Wert dieses Skins steigt, oder du ihn mit Verhandlungsgeschick für mehr Keys wieder "verkaufen" kannst.

Ein Kollege hat sich mal 100 Schlüssel gekauft, diese gegen ein Messer eingetauscht und etwa 3 Wochen später für 120 Schlüssel weiterverkauft. Bei ca 2€ Einkaufspreis pro Schlüssel sind das knapp 40€ Gewinn. Gemessen an der Zeit sind das aber 2€ den Tag. Mit etwa vier Stunden die er täglich nach nem Trade gesucht hat (akkumuliert, nicht am Stück) ist das allerdings ein Stundenlohn von 0,50€ also verdienst du mehr wenn du in indonesischen Schuhfabriken Schnürrsenkel einfädelst.

WIRKLICH Profil machst du nur dann wenn du im extrem großen Stil und vorallem automatisiert den Kram betreibst. Also nur dann wenn du täglich Skins oder Keys im Wert von mittlerem 4 bis 5-stelligem Bereich verschiebst. Oder wenn du Leute verarschst aber als Normalverbraucher solltest du (vorallem jetzt) die Finger davon lassen.
Last edited by Sazzouu; Jan 3, 2019 @ 3:53am
MasterDK Jan 3, 2019 @ 3:56am 
Originally posted by *JTB* WOLF:
ich würde mal sagen das Valve den meisten Gewinn mit CS GO macht, alleine an den Keys weil das ist ja Mittlerweile das Zahlungsmittel Nummer eins hier.

Er will ja wissen was er gut verkaufen kann und nicht VALVE ;)

CounterStrike GO, wenn du in einer Kiste ein Super Teil findest
DOTA 2 auch da wenn du ein Super seltenes Teil findest
Team Fortress 2... siehe oben
Wars Across The World... siehe oben
Killing Floor 2... siehe oben
usw.

Falls du dir nur ein Spiel kaufen willst um schnell Geld zu verdienen... KEINS!
Wenn du ein Spiel spielen willst um Spass zu haben und nebei mit GLÜCK etwas zu bekommen, such dir eins aus wo es die Möglichkeit gibt was zu verkaufen auf dem Martplatz
Last edited by MasterDK; Jan 3, 2019 @ 3:57am
*JTB* WOLF Jan 3, 2019 @ 4:04am 
Originally posted by MasterDK:

Dann fehlt mir, aber in seiner Frage das kleine i Wort.
So kann man auch seine Frage interpretieren, womit Valve den meisten Gewinn macht. ;)
MasterDK Jan 3, 2019 @ 4:13am 
Schätze ich ja auch nur....

Originally posted by WhiteRabbit:
Welches Spiel bringt am meisten Kisten, Karten usw ein? Mit guten Preisen zum Wiederverkauf? Bitte um Erfahrungsaustausch....

Das letzte "Bitte um Erfahrungsaustausch" passt aber sonst auch nicht oder ;)
Sazzouu Jan 3, 2019 @ 4:15am 
Originally posted by MasterDK:

Dann fehlt mir, aber in seiner Frage das kleine i Wort.
So kann man auch seine Frage interpretieren, womit Valve den meisten Gewinn macht. ;)
zum Wiederverkauf

Wusste nicht dass Valve hier was An- und Verkauft :veryafraid:
*JTB* WOLF Jan 3, 2019 @ 6:32am 
Originally posted by BeatZ:

In Tf2 hat Valve einen eigen Shop wo ich sachen Ankaufen kann und sie Verkaufen.:guayman:

WhiteRabbit Jan 4, 2019 @ 2:19am 
danke erstmal für die antworten. genaugenommen geht es darum, aus der liste der spiele vom marketplace das spiel zu finden, das spass macht zu zocken, am besten gratis download und das am meisten goodies abwirft, bei denen der durchschnitt einen guten preis erzielt. dieses spiel wird gesucht.......................................................................................................................................................
es geht hier nicht um extreme bereicherung, sondern um ein spiel zu zocken das spass macht und auch coole goodies abwirft, das einen kleinen bonus einbringt. welches spiel wäre das dann?? ich nenne hier ein beispiel... ich zocke gerne pubg. das wirft pro woche 3-4 kisten raus, die mit etwas glück so etwa nen euro bringen, aufs jahr also etwa 50 euro.... sowas etwa...
Sazzouu Jan 4, 2019 @ 3:40am 
Originally posted by BeatZ:

In Tf2 hat Valve einen eigen Shop wo ich sachen Ankaufen kann und sie Verkaufen.:guayman:

Ändert nichts daran, dass Valve nichts kauft :ccAmazed:

danke erstmal für die antworten. genaugenommen geht es darum, aus der liste der spiele vom marketplace das spiel zu finden, das spass macht zu zocken, am besten gratis download und das am meisten goodies abwirft, bei denen der durchschnitt einen guten preis erzielt. dieses spiel wird gesucht.......................................................................................................................................................
es geht hier nicht um extreme bereicherung, sondern um ein spiel zu zocken das spass macht und auch coole goodies abwirft, das einen kleinen bonus einbringt. welches spiel wäre das dann?? ich nenne hier ein beispiel... ich zocke gerne pubg. das wirft pro woche 3-4 kisten raus, die mit etwas glück so etwa nen euro bringen, aufs jahr also etwa 50 euro.... sowas etwa...

Das mit dem Spaßfaktor lässt sich pauschal nicht beantworten :D
Die einen sagen CS:GO, die anderen Killing Floor 2, wieder andere sagen Rocket League (auch wenn du da nicht direkt an den Markt gehen kannst sondern über Mittel und Wege die ich hier nicht erläutere einen Profittausch machen musst).

Wenns es dir explizit um kostenlose Spiele geht, dann empfiehlt es sich meiner Meinung nach sich einpaar Leute zu suchen und Unturned zu spielen.
Ist an sich ein super lustiges Spiel und wirft auch immer mal wieder goodies ab, die du entweder im Spiel verwenden kannst oder auf dem Markt verkaufen kannst. Allerdings kosten die meisten davon so zwischen 3 und 5 cent also.... naja musst du wissen :D
Last edited by Sazzouu; Jan 4, 2019 @ 3:42am
WhiteRabbit Jan 11, 2019 @ 7:20am 
Muss nicht unbedingt ein kostenloses Spiel sein. Der Output sollte halt passen...
Tick.H May 20 @ 6:44pm 
Suchst du ein Game, das Spaß macht und ein paar Euro nebenbei abwirft?
👉 CS2, TF2 = zocken + regelmäßig Drops mit Marktwert.
👉 FOMON, Banana, !Anyway!, Bongo Cat = Idle-Games, gratis, werfen Items ab – mit Glück 1–2 € oder mehr.
Originally posted by Tick.H:
Suchst du ein Game, das Spaß macht und ein paar Euro nebenbei abwirft?
👉 CS2, TF2 = zocken + regelmäßig Drops mit Marktwert.
👉 FOMON, Banana, !Anyway!, Bongo Cat = Idle-Games, gratis, werfen Items ab – mit Glück 1–2 € oder mehr.
NOCHMAL:

Originally posted by Sazzouu:
TEXT POST #2.
>verrechne das mit den Stromkosten für die Spielzeit und das wars mit deinem Gewinn.<

UND außerdem:
3 Jan, 2019 @ 11:45am
Last edited by Dicht007™ 34th Bday today :3; May 20 @ 8:33pm
Emma May 21 @ 1:40am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50