Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Spielzeit CS GO
Moin zusammen, zählt cs eingetlich die Spielzeit auch auf nicht offiziellen Servern? Grüße
< >
Сообщения 110 из 10
Автор сообщения: Battlespliff
Moin zusammen, zählt cs eingetlich die Spielzeit auch auf nicht offiziellen Servern? Grüße
ehm: sobald du csgo startest, zählts bereits

aber wieso die frage =?
Nachtrag: Ich frage, da ich seit 10 Jahren über Steam spiele und bei 560 Stunden bin....scheint mirt sehr wenig. Kann irgendwie nicht sein.
...ok, falsches Forum.
Macht es Sinn, einen Hund mit in einen Supermarkt zu nehmen?
Die Spielzeit anzeige hat definitiv mal nicht richtig funktioniert oder hat aussetzer gehabt, habe früher mal intensiv Red Orchestra gespielt und habe dort mit sicherheit zu wenig spielzeit.
Ist zwar n älteres Thema aber ums noch mal zu konkretisieren. Steam zählt die Stunden NICHT wenn man nur Cs Go startet und im Hauptmenü ist. Dient wahrscheinlich dazu, dass Leute nicht einfach im Hauptmenü Stunden farmen. Steam zählt aber jede Minute, die du auf einem Server verbracht hast, unabhängig davon ob privater oder offizieller Server. Wenn man z.B auf eine Workshopmap geht ob zum Aim Training oder zum Crosshair konfigurieren, zählt Steam die Zeit auch.
Автор сообщения: Dopamin™
Ist zwar n älteres Thema aber ums noch mal zu konkretisieren. Steam zählt die Stunden NICHT wenn man nur Cs Go startet und im Hauptmenü ist. Dient wahrscheinlich dazu, dass Leute nicht einfach im Hauptmenü Stunden farmen. Steam zählt aber jede Minute, die du auf einem Server verbracht hast, unabhängig davon ob privater oder offizieller Server. Wenn man z.B auf eine Workshopmap geht ob zum Aim Training oder zum Crosshair konfigurieren, zählt Steam die Zeit auch.
Natürlich zählt das. Der Counter startet sobald ein Spiel gestartet wird und endet bei Beendigung des Spiels. Das ist für alle Spiele gleich und hat auch keine Ausnahmen für CS:GO.
Das ist auch der einzige Grund warum ich knapp 50 Stunden in dem Spiel hab - bei einer handvoll Matches.
Eigentlich nicht. Mach dir mal den Spaß und merk dir die Zahl und geh dann 3 Stunden afk im Hauptmenu, ich garantiere dir, dass der Wert der gleiche bleibt.
Автор сообщения: Battlespliff
Nachtrag: Ich frage, da ich seit 10 Jahren über Steam spiele und bei 560 Stunden bin....scheint mirt sehr wenig. Kann irgendwie nicht sein.

Steam zählt erst angeblich seit März 2009 die Spielstunden.
https://arstechnica.com/gaming/2014/04/steam-gauge-addressing-your-questions-and-concerns/

Besitze selber Half-Life Deathmatch hab das auch mal mehre Stunden gespielt aber in meiner Statistik wir das Spiel mit 0 Stunden angezeigt, ok ich habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Автор сообщения: Dopamin™
Eigentlich nicht. Mach dir mal den Spaß und merk dir die Zahl und geh dann 3 Stunden afk im Hauptmenu, ich garantiere dir, dass der Wert der gleiche bleibt.
Der Steam-Client zeichnet deine Spielzeit auf, indem er einen laufenden Task mit bestimmter Kennung (zum Beispiel die AppID) überwacht. Effektiv passiert das sobald du das Spiel startest.
Praktisch ist es sogar so, dass du das Spiel dafür nicht einmal installiert haben musst.
Suche einfach mal nach IdleMaster oder nach Archis Steam Farm auf Google.
Ein Hauptbestandteil dieser Programme ist es, für Steam einen Task mit oben beschriebener Kennung zu simulieren um so Spielzeit zu generieren (zum Beispiel für die Sammelkarten oder einfach weil Leute aus welchem Grund auch immer hohe Spielzeiten wollen).

Und nein CS:GO ist von dem System nicht ausgenommen.

Автор сообщения: Supernucke GER
Macht es Sinn, einen Hund mit in einen Supermarkt zu nehmen?
Überflüssig wie immer
Ausgehend davon, dass es aus hygienetechnischen Gründen verboten ist, Hunde in einen Supermarkt zu lassen (weil da auch Lebensmittel o.Ä verkauft werden), Nein.
Sei wo anders "witzig"

*Ergibt es Sinn... ?
Отредактировано Sazzouu; 27 янв. 2019 г. в 9:57
< >
Сообщения 110 из 10
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 29 дек. 2018 г. в 13:30