Daly Dec 27, 2018 @ 4:18pm
Kann ich afk sein, also nur denn tab eines spiels offen haben, und trotzdem diese sammelkarten kassieren?
heyyy
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Daly Dec 27, 2018 @ 4:40pm 
Originally posted by xXPumba29Xx:
Ja kannst du obwohl naja du musst halt bestimmte sachen erfüllen für die Sammelkarten
was denn z.b?
Daly Dec 27, 2018 @ 4:43pm 
Sammelkarten sind halt eine art Mission die man erfüllen muss
oh achso ok
Daly Dec 27, 2018 @ 4:43pm 
also sinnloses an haben des spielst nützt nichts? ;)
Niso Dec 27, 2018 @ 4:53pm 
Sammelkarten erhält man durch Spielzeit und eine gewisse Anzahl an Starts des Spiels.

Ich habe bisher immer alle Sammelkarten erhalten, durch SPielzeit über Nacht farmen, mehrere SPiele gleichzeitig geöffnet und dann paar mal das Spiel öffnen und schließen über mehrere Stunden hinweg. Schon hat man alle Sammelkarten erhalten.
Daly Dec 27, 2018 @ 5:00pm 
Originally posted by Supernucke GER:
Sammelkarten erhält man durch Spielzeit und eine gewisse Anzahl an Starts des Spiels.

Ich habe bisher immer alle Sammelkarten erhalten, durch SPielzeit über Nacht farmen, mehrere SPiele gleichzeitig geöffnet und dann paar mal das Spiel öffnen und schließen über mehrere Stunden hinweg. Schon hat man alle Sammelkarten erhalten.
ok thx
Niso Dec 27, 2018 @ 5:00pm 

Labber kein xD Sammelkarten sind Aufgaben ^^ Schnacker

Wenn Du das denkst. Mach Dir mehr Arbeit als du brauchst. :)

Ich mache es immer so und werde es auch weiterhin so tun. :hardbuff:
Niso Dec 27, 2018 @ 5:07pm 
Doch, Sammelkarten :steamhappy:

Das macht der Großteil so, müsste man Aufgaben erledigen für Sammelkarten, wäre das farmen gar nicht so populär :D
Daly Dec 27, 2018 @ 5:09pm 

Das macht der Großteil so, müsste man Aufgaben erledigen für Sammelkarten, wäre das farmen gar nicht so populär :D
und wie lange dauert sowas immer, man kann es ja ausprobieren :)
Niso Dec 27, 2018 @ 5:12pm 
Originally posted by daly:

Die Zeit ist immer unterschiedlich und wie oft das Spiel gestartet werden muss.
Aber wenn man es z.B. 8 - 12 Stunden laufen lässt und dann ein paar mal Startet und schließt, hat man schon ein paar Sammelkarten garantiert erhalten.

Man kann auch mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen. Dánn passiert das tolle, dass man in den letzten 2 Wochen mehr Spielzeit erreichen kann, als 2 Wochen eigentlich haben, denn jedes Spiel wird extra gezählt :D

Hat man also z.B. 5 Spiele offen für 10 Stunden, hat man nicht 10 Stunden, sondern 50 Spielstunden auf sein Konto :D
Daly Dec 27, 2018 @ 5:13pm 
Originally posted by daly:

Aber wenn man es z.B. 8 - 12 Stunden laufen lässt und dann ein paar mal Startet und schließt, hat man schon ein paar Sammelkarten garantiert erhalten.

Man kann auch mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen. Dánn passiert das tolle, dass man in den letzten 2 Wochen mehr Spielzeit erreichen kann, als 2 Wochen eigentlich haben, denn jedes Spiel wird extra gezählt :D

Hat man also z.B. 5 Spiele offen für 10 Stunden, hat man nicht 10 Stunden, sondern 50 Spielstunden auf sein Konto :D
lol ok xd
Niso Dec 27, 2018 @ 5:15pm 

WOW bist ja ein Richtiger Gamer :D Der Spiele nicht Spielt sonder laufend Lässt^^ Mein Beileid bitte fahre dein PC runter und nie mehr hoch!!!

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du nicht zu sein.
Niso Dec 27, 2018 @ 5:16pm 

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du nicht zu sein.

Ja genau den Kerzen brenne runter wie du :D

denn*
Daly Dec 27, 2018 @ 5:17pm 

Ja genau den Kerzen brenne runter wie du :D

denn*
uffffff beef hier oder was haha :D
Niso Dec 27, 2018 @ 5:20pm 
Es gibt viele "Besserwisser", die leider falsch liegen, da hast du Recht. Und so einer bist sogar Du hier gewesen. :steamfacepalm:
Niso Dec 27, 2018 @ 5:26pm 
Es gibt viele "Besserwisser", die leider falsch liegen, da hast du Recht. Und so einer bist sogar Du hier gewesen. :steamfacepalm:

ja genau deswegen gibt es Sammelkarten (Aufgaben) weil man einfach dafür nichts tun soll :D Merkst selber wa? Was für ein Schwachsinn du hier von dir gibst? Darfst gern pn mal schreiben
dann kann man das mal bereden...Sammelkarten gibt es ja nicht umsonst

Ich kann mich da nur wiederholen, weil es keinen Sinn macht, sich für Dich noch Mühe zu machen: "Wenn Du das denkst. Mach Dir mehr Arbeit als du brauchst.".
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2018 @ 4:18pm