Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Sind die Lüfter denn gereinigt?
Die Grafikkarte habe ich erst 1.5 Wochen
Rx 570 Expedition
- System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}
EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-12-25T01:52:10.667877700Z
EventRecordID 3331 Correlation - Execution [ ProcessID] 4 [ ThreadID] 8
Channel System Computer DESKTOP-NRF14SB - Security [ UserID] S-1-5-18
- EventData BugcheckCode 278 BugcheckParameter1 0xffffc288cfb86270 BugcheckParameter2 0xfffff809793004d0 BugcheckParameter3 0xffffffffc0000001 BugcheckParameter4 0x3 SleepInProgress 0 PowerButtonTimestamp 0 BootAppStatus 0 Checkpoint 0 ConnectedStandbyInProgress false SystemSleepTransitionsToOn 1 CsEntryScenarioInstanceId 0 BugcheckInfoFromEFI false CheckpointStatus 0
Ist bei meiner GTX 970 so. Momentan im Leerlauf dementsprechend drehen sich die Lüfter auch nicht.
ps: schnell mal gegoogelt.Das sagt der Hersteller.
Dual-Ball Bearing 0dB Fans
Without the problem of oil drying common in sleeve-bearing fans, the dual-ball bearing fan on ASUS Expedition RX 570 lasts 2X longer. With reduced friction, it also runs smoother, further improving card lifespan and cooling efficiency. You can play in true 0dB silence as the 0dB fans remain off up to a set GPU temp level*.
*55°C for ASUS Expedition RX 570
Bei solchen Werten wird der Kühler nicht benötigt wenn man dann ein Spiel startet wird erst die volle Leistung benutzt
'Die aktiven Lüfter bleiben außer Betrieb, solange die Temperatur des Grafikprozessors unter einem festgesetzten Level bleibt und ermöglichen es, mit echten 0dB absolut lautlos zu spielen.'
Also, alles gut.
Das wurde im Post darüber schon abgehandelt.Ist aber korrekt...falls er die ASUS GPU hat.
Hatte ich überlesen. Ich stehe in der Ecke und schäme mich gerade.
Komm da raus, es ist Weihnachten!
Der TE scheint verstanden zu haben das dies kein Fehler seiner Lüfter/GPU ist..sondern eher ein Feature zum verlängern der Lebensdauer.Nun ist die Frage warum er das ändern möchte?Was möchtest du damit erreichen? Deine GPU nimmt keinen Schaden wenn die nicht laufen weil die Temperatur aktuell im grünen Bereich ist.