Benutzte Grafikkarte verkaufen
Hallo,
Weiß jemand wo man gut eine GTX 1060 6GB von asus risikofrei zu Verkaufen? Hab gehört das viele auf ebay abzocken, und wüsste nicht wo man die sonst verkaufen könnte
Diese Grafikkarte [www.amazon.de]
Legutóbb szerkesztette: WASHED CORSA PEEK; 2018. dec. 24., 13:06
< >
111/11 megjegyzés mutatása
eBay ist doch in Ordnung, einfach nur Überweisung als Zahlungsart akzeptieren, dann hast du als Verkäufer auch kein Risiko.
Legutóbb szerkesztette: red; 2018. dec. 24., 13:19
red eredeti hozzászólása:
eBay ist doch in Ordnung, einfach nur Überweisung als Zahlungsart akzeptieren dann hast du als Verkäufer auch kein Risiko.
Oh, okey wusste nicht das man auch nur eine bestimmte zahlungsart akzeptieren kann, danke
Ich habe mal eine überweisung nach etwa 10 Tagen(vllt. waren es nur 7, ist eine Weile her) bei der Bank reklamiert(rechtmässig) und der Betrag wurde mir ein paar Tage später wieder gutgeschrieben. Eine überweisung ist keine Garantie das man das Geld wirklich erhält, bzw. nach erhalt auch behält.
Legutóbb szerkesztette: seb.fuhr; 2018. dec. 24., 13:19
Ich bezweifle, dass das stimmt.
seb.fuhr eredeti hozzászólása:
Ich habe mal eine überweisung nach etwa 10 Tagen(vllt. waren es nur 7, ist eine Weile her) bei der Bank reklamiert(rechtmässig) und der Betrag wurde mir ein paar Tage später wieder gutgeschrieben. Eine überweisung ist keine Garantie das man das Geld wirklich erhält, bzw. nach erhalt auch behält.

Es ist nicht möglich, eine Überweisung die bereits dem anderen Konto gutgeschrieben wurde, zurückzubuchen.

@op
Ansonsten würde ich mal Shpock am Handy probieren. Da wurde ich Hardware immer ganz gut los. Die meisten holen die sachen dann ab.
Mein Konto habe ich bei der Sparkasse, frag dort einfach mal nach ob das so sein kann ;).
Legutóbb szerkesztette: seb.fuhr; 2018. dec. 24., 13:25
Du könntest sie auch in EBay Kleinanzeigen reinsetzen. Treff' dich mit dem Interessenten und nehm Bargeld.
seb.fuhr eredeti hozzászólása:
Quatsch - eine selbst getätigte Überweisung kann nicht (oder nur innerhalb eines sehr kleinen Zeitfensters - bevor der Betrag bei der Empfängerbank gutgeschrieben wurde) zurückgeholt werden, erst recht nicht nach 7 oder 10 Tagen! Wieder eine Deiner Nicht-mal-Halbwahrheiten :rfacepalm:
Legutóbb szerkesztette: schattenlos; 2018. dec. 24., 14:50
Ist das Geld einmal gutgeschrieben, war es das mit der Rückbuchung. Seit SEPA dauert eine Überweisung im inner-europäischem Raum höchstens 24 Stunden. Da bleibt nicht viel Zeit.
Schon gar keine 7-10 Tage.
Zudem verlangen die Banken gerne mal eine Gebühr von bis zu 50€ für die Rückbuchung.
hab im Herbst auch meine GTX 1060 mit 6 gig auf eBay verkauft. Hat alles geklappt. Hab mein Geld bekommen (180 Euro) und mußte 10% (18 Euro) davon an eBay abdrücken. War aber alles Reibungslos. Mit ner Überweisung bist du auf der sicheren Seite. Und Betrüger gibt es überall, nicht nur auf eBay, man muß halt aufpassen. Erst Geld, dann Ware, fertig
Das mit der Überweisung stimmt schon wobei ich ehrlich sagen muss das ich als Käufer nicht bei Händlern shoppe die kein PayPal mit Ebay Käuferschutz anbieten, egal wie verlockend die Ware ist.
Gerade bei Privatverkäufen kann man da schnell auf die Schnauze fallen und sein Geld verlieren.
< >
111/11 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2018. dec. 24., 13:03