Shopseite mit der Steam app öffnen (Android)
Hallo

kann ir jemand sagen warum ich die Shopseite in der Steam app nicht öffnen kann?

Es kommt immer diese Fehlermeldung.

Fehlermeldung

EinFehler ist aufgereten. Bitte überprüfen sie die
Netzwerkeinstellungen ihres Gerätes und versuchen sie es erneut.

Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Taktloss Dec 23, 2018 @ 7:40am 
Ja versuch es halt nochmal so lang bis es funktioniert. Ist ja nicht so das gerade kein Winter Sale
ist wo sich wieder aber Millionen gleichzeitig mit Spielen eindecken wollen ;)
Cathulhu Dec 23, 2018 @ 7:42am 
Gerade mal testweise gemacht, die Shopseite kam in der Steam App sofort, ohne Fehlermeldung.
Nokia 7 Plus mit Android 9 (Pie) mit Dezember Sicherheitsupdate.

Mal mit WLAN und/oder mobilen Daten versucht? Vielleicht haperts ja einfach bei der Verbindung.
76561198169226573 Dec 23, 2018 @ 7:50am 
Originally posted by Taktloss:
Ja versuch es halt nochmal so lang bis es funktioniert. Ist ja nicht so das gerade kein Winter Sale
ist wo sich wieder aber Millionen gleichzeitig mit Spielen eindecken wollen ;)
Es ging auch vor dem Sale nicht.

Originally posted by Cathulhu:
Gerade mal testweise gemacht, die Shopseite kam in der Steam App sofort, ohne Fehlermeldung.
Nokia 7 Plus mit Android 9 (Pie) mit Dezember Sicherheitsupdate.

Mal mit WLAN und/oder mobilen Daten versucht? Vielleicht haperts ja einfach bei der Verbindung.

Ja habs mit WLAN und mobilen Daten versucht und auch schon 100mal auf "erneut versuchen" geklickt"

{LINK REMOVED}
Cathulhu Dec 23, 2018 @ 8:01am 
Der Hinweis "Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden" deutet für mich auf ein Zertifikatsproblem bei HTTPS Verbindungen hin. Überprüfe doch bitte Datum, Uhrzeit und Zeitzoneneinstellungen deines Mobilgerätes.
SpiRec Dec 27, 2018 @ 8:49pm 
Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung auf meinem Tablet. Mit Datum, Uhrzeit und Zeitzoneneinstellung ist alles in Ordnung. Auch mein Inventar mit den Steam-Gegenständen, die Spiele-Bibliothek und die Wunschliste sind leer. Die Steam-App müsste mit meiner Android-Version (4.2) kompatibel sein.
Last edited by SpiRec; Dec 27, 2018 @ 8:53pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 23, 2018 @ 7:35am