Far Cry 5 Key fehlt
heute früh gekauft und installiert. SPiel starten führt dazu das dieses blöde uplay aufpoppt. tja, wo ist der key? keine email mit dem key erhalten. absolut nervig!
< >
กำลังแสดง 1-9 จาก 9 ความเห็น
Versuch's mal
Bibliothek -> FarCry5 (rechtsklick) -> Produktschlüssel anzeigen
nö, gibt es nur wenn der key eingegeben wurde. wie soll der sonst dahin kommen?
echt armselig. den Support kann man nicht kontaktieren. habe deswegen eine Erstattung beantragt und geschildert worum es geht. Armutszeugnis
Hättest einfach mal im Far Cry 5 Forum schauen sollen...
Du brauchst kein Key. Das ist ne Fehlermeldung, bzw nen Bug. Einfach vor dem Start von Far Cry 5 auf Steam Uplay als Admin starten. Dann wird das Spiel hinzugefügt und Du kannst es ganz normal starten...
Echt ein Armutszeugnis für Valve wenn einer von hundert Millionen Usern ein Problem hat, was man mithilfe einer einfachen Google-Suche lösen kann.
Das Problem hat ja nicht einmal was mit Steam zu tun, Ubisoft hat es verkackt.
nö, nahc einem update des steam cleinst hat es funktioniert. ich kann zumindest spielen.
zu dem oberschlauen kommentar der users mit dem merkwürdigen namen. wer sagt dir das ich die google suche nicht bemüht habe? und letzlich hat das googlen nicht gebracht, sondern eine neuinstallation des aktuellen clients.
โพสต์ดั้งเดิมโดย maistaeda:
zu dem oberschlauen kommentar der users mit dem merkwürdigen namen. wer sagt dir das ich die google suche nicht bemüht habe? und letzlich hat das googlen nicht gebracht, sondern eine neuinstallation des aktuellen clients.
Komisch, hab genau nach deinem Problem gesucht, alle Ergebnisse deuten darauf hin entweder Steam oder uplay zu updaten bzw. neu zu installieren.
Aber bist ja eh eine sympathische Person mit einer sehr positiven, gar nicht provozierenden Wortwahl, warum sollte man da auch diskutieren... ¯\_(ツ)_/¯
< >
กำลังแสดง 1-9 จาก 9 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50