Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dazu muss man sagen, dass bei Steam nicht um Mitternacht unserer Zeitzone ein neuer 'Tag' beginnt, sondern um 19:00; also: Geduld.
Falls Du genauere Infos hast, freuche ich mich, wenn Du etwas dazu sagen kannst.
Falls Du da genaurer Infos hast, wüsste ich diese gerne.
Der "Informationsfluss" scheint gerade nicht zu klappen. Es gibt auch keine Infos, wie lange man warten muss, bis man eine neue Tür/ ein neues Fenster öffnen darf.
Hier sollte Mr. Steam ganz dringend an den Informationsfluss arbeiten!!!!
Und wie gerade erwähnt, bei Steam setzt der Algorithmus den neuen Tag auf 10:00 Uhr Westküste, was bei uns 19:00 Uhr entspricht - und das gilt für alles, was den Store betrifft, so auch neue Deals etc.
Ich glaube aber, im Ablauf stimmt was nicht. Auf mich trift zwar die Zeitzone MET +1 (Berlin), bzw. MEST +1 (Berlin) zu. Es scheint aber, als werde ich in eine andere Zeitzone gesetzt, oder eben, Für die Linuxer unter uns: der Cronjob für die Freigabe ist bei mir falsch....
Das ist, btw., nicht das erste mal, das Angebote bei mir zu einer anderen Zeit aktiv sind...
Ich mache hier mal Ende. Es ist evtl. ein indidivuelles Problem....
Danke für Eure Hilfe :) Hier bedarf es ggf. eine Rücksprache mit dem Support...
Wenn du also bis spätestens 20-21 Uhr nichts machen kannst, DANN gibts wohlmöglich ein Problem. Vorher nicht
Gestern gab es für viele Nutzer nur 2 Gegenstände, aber das hat sich Heute geändert, beim starten gab es den extra Drop.
Steam ist leider buggy, wenn es um den jährlichen Sale geht.
und so wie es da steht kann man die Türen auch nachträglich öffnen