This topic has been locked
Snake Dec 4, 2018 @ 3:24pm
Verfallsdatum für Steamkarten?
Gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem man die Steamkarten aus Geschäften nutzen kann?
Last edited by Snake; Dec 4, 2018 @ 5:06pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by Miau E. Katze:
Nein gibt es glaube nicht warum weil ich schon mal eine Karte erst nach 2-3
Monaten Eingelöst hab und es gab keine Probleme damit, zu mal auf den Karten
auch kein Datum angeben ist.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 25 comments
endlos. selbst spiele die entfernt wurden und deren karten nicht mehr handelbar sind können noch verwendet werden. solange ein komplettes set vorhanden ist zum abzeichen craften oder fals nur begrenzt vorhanden karten um in edelsteine umzuwandeln.
*JTB* WOLF Dec 4, 2018 @ 3:30pm 
Originally posted by Zathras:
endlos. selbst spiele die entfernt wurden und deren karten nicht mehr handelbar sind können noch verwendet werden. solange ein komplettes set vorhanden ist zum abzeichen craften oder fals nur begrenzt vorhanden karten um in edelsteine umzuwandeln.

Ich glaube er meint die hier oder so eine Paysafecard.
https://store.steampowered.com/digitalgiftcards/
Last edited by *JTB* WOLF; Dec 4, 2018 @ 3:32pm
Snake Dec 4, 2018 @ 3:31pm 
Ich meine Steam-Guthabenkarten, mit denen man Echtgeld in "Steam"-Geld umwandeln kann
Snake Dec 4, 2018 @ 3:32pm 
Genau die *JTB* WOLF
*JTB* WOLF Dec 4, 2018 @ 3:35pm 
Originally posted by Snake:
Genau die *JTB* WOLF

Ich habe auch noch keine Steam Sammelkarten in Geschäften kaufen könne. ;)
ah sry. da stand halt nur karten und nich geschenkkarte.
sry. nutze diese karten nicht kann dazu also nichts sagen.
bei paysafecard ist es so das sie nach einem jahr anfangen gebühren abzuziehen. sind aber ansonsten gültig bis kein guthaben mehr vorhanden ist. so ähnlich stelle ich es mir dann auch bei den steamkarten vor.

edit:
Originally posted by *JTB* WOLF:
Ich habe auch noch keine Steam Sammelkarten in Geschäften kaufen könne. ;)
das mit dem geschäft kam erst nach meiner antwort ;)
Last edited by 🥀🆉🅰🆃🆃🅸🚯🤕; Dec 4, 2018 @ 3:37pm
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Miau E. Katze Dec 4, 2018 @ 3:43pm 
Nein gibt es glaube nicht warum weil ich schon mal eine Karte erst nach 2-3
Monaten Eingelöst hab und es gab keine Probleme damit, zu mal auf den Karten
auch kein Datum angeben ist.
Cathulhu Dec 4, 2018 @ 4:29pm 
Wenn diese ein Verfallsdatum hätten, müsste dies auf der Karte vermerkt sein.
Last edited by Cathulhu; Dec 4, 2018 @ 4:29pm
Originally posted by Cathulhu:

So sieht es aus, aber der TE markiert lieber eine falsch formulierte Antwort.
Originally posted by Gilga ™:
Originally posted by Cathulhu:

So sieht es aus, aber der TE markiert lieber eine falsch formulierte Antwort.
1. Wirf mal einen Blick auf den Zeitpunkt der Posts...
2. Kommt die Antwort von Miau genau auf das selbe raus wie die von Cathulhu...
3. Ist es jetzt mit dir und deiner Hobby-Moderation schon so weit, das du nun auch noch vorschreiben möchtest welche Antwort ein TE als richtige zu markieren hat...
4. Und mal wieder ein sehr Themenbezogener, hilfreicher und ausführlicher Beitrag von dir... wie man es gewohnt ist... schön das du dir treu bleibst :resmile:
Du wartest doch nur darauf mich zu provozieren, mache es einfach wie ich, setze mich auf die ignorieren Liste, dies wäre ein tolles Weinahctsgeschenk, denn ich bin Dich echt satt. [/quote]
Glashaus mein "Freund"... Glashaus... und wenn dich die Feststellung von Tatsachen so provoziert dann solltest du dir vieleicht mal über deine Art und Weise wie du hier auftrittst Gedanken machen... das wäre sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für ALLE hier :easy:
Last edited by Alyx; Dec 5, 2018 @ 6:40pm
Originally posted by Wouselz:
Glashaus mein "Freund"... Glashaus... und wenn dich die Feststellung von Tatsachen so provoziert dann solltest du dir vieleicht mal über deine Art und Weise wie du hier auftrittst Gedanken machen... das wäre sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für ALLE hier :easy:

Freunde, behandeln andere Menschen mit Respekt, eine Eigenschaft, die Du wohl nie gelernt hast, Du wartest Doch nur auf einen Fehler von mir, dann bist Du der erste, der den Finger in die Wunde legt, und das ist schon klinisch bei Dir.

Ich habe aus gutem Grund hier nicht früher gepostet, denn jedem mündigem Bürger sollte klar sein, dass ein Gutschein gültig ist, bis zum Ablauftermin, gibt es keinen ist er unbegrenzt.

Rationales Denken hilft, aber anstatt das es jetzt um das Thema geht, kommst Du wieder (zum widerholtem mal) an, und provozierst mich, wirfst mir Sachen an den Kopf, und willst auf Teufel komm raus eine Reaktion haben.

Aber ich verweigere Dir jeden Grund mich zu melden, da kannst Du lange drauf warten, melde mich, wenn Dich das beglückt, und Deinen Tag verschönert, oder lasse mich einfach in Ruhe, wie eine gestandene Persönlichkeit.
Originally posted by Gilga ™:

Freunde, behandeln andere Menschen mit Respekt, eine Eigenschaft, die Du wohl nie gelernt hast, Du wartest Doch nur auf einen Fehler von mir, dann bist Du der erste, der den Finger in die Wunde legt, und das ist schon klinisch bei Dir.

Ich habe aus gutem Grund hier nicht früher gepostet, denn jedem mündigem Bürger sollte klar sein, dass ein Gutschein gültig ist, bis zum Ablauftermin, gibt es keinen ist er unbegrenzt.

Rationales Denken hilft, aber anstatt das es jetzt um das Thema geht, kommst Du wieder (zum widerholtem mal) an, und provozierst mich, wirfst mir Sachen an den Kopf, und willst auf Teufel komm raus eine Reaktion haben.

Aber ich verweigere Dir jeden Grund mich zu melden, da kannst Du lange drauf warten, melde mich, wenn Dich das beglückt, und Deinen Tag verschönert, oder lasse mich einfach in Ruhe, wie eine gestandene Persönlichkeit.
Du hast echt arge Wahrnehmungsstörungen und bildest dir da ganz komische Dinge ein... dir ist schon klar, das jeder User einen Beitragsverlauf hat?
Und anhanddessen wäre jeder komische Vorwurf den du mir hier machst problemlos wiederlegbar bzw. auch belegbar wer hier wenn versucht zu provozieren ect. von daher solltest du vieleicht immer mal ein Stück weit an der Realität bleiben :easy:
Cathulhu Dec 4, 2018 @ 5:24pm 
Könnt ihr das nicht privat austragen?
Du hast echt arge Wahrnehmungsstörungen und bildest dir da ganz komische Dinge ein... dir ist schon klar, das jeder User einen Beitragsverlauf hat?
Und anhanddessen wäre jeder komische Vorwurf den du mir hier machst problemlos wiederlegbar bzw. auch belegbar wer hier wenn versucht zu provozieren ect. von daher solltest du vieleicht immer mal ein Stück weit an der Realität bleiben :easy:

Mein Profil ist offen, alles was ich schreibe bleibt und ist öffentlich, ich habe weder Geheimisse, noch eine Obsession, war nett und genug Off-Topic, schönen Tag noch.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 4, 2018 @ 3:24pm