Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Amd gpu
Eingebaut: ryzen 1400
Gtx 1050ti
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-AMD-RX-570/3649vs3924
Ich selbst habe meine EVGA 1050 Ti Superclocked vor kurzem gegen eine RX 580 getauscht. Die 580 hat spürbar mehr Leistung...
die Radeon RX 570 ist etwas schneller als die 1050 ti.
Empfehlen würde ich dir aber die Radeon RX 580 oder die RX 590, da diese Karten spürbar mehr Leistung haben als die 1050 ti. Sind also für FullHD wie geschaffen, kosten aber auch etwas mehr.
joa ähm also mit meiner rx480 (8gb) zock ich meine games überwiegend auf 2560x1440 (r6s, gta , the division etc pp. nen paar games auf fullhd...mhw auch noch auf 2560x1440) und nein details etc hab ich nirgends runtergeregelt. bei den neusten games kann ich nun nicht mitreden (nichts dabei was mich noch ansatzweise interessiert leider und die titel die mich interessieren kommen erst noch) also ich glaub mit der 5** reihe sollte er da noch besser mit dran sein..dann kann er diese ja auch noch übertakten..
was er mehr schauen sollte is das er (wenn er den eine davon nimmt) eine 8gb version nimmt und keine 4gb version
Kann ich red nur zustimmen.