wastl199701 Nov 27, 2018 @ 8:52am
Spiele (u.a. Far Cry 4) auf steam acc übertragen
Guten Tach zusammen, meine Frage wäre, ob es möglich ist ein nicht über Steam gekauftes Spiel zb. Far Cry 4 in den Steamaccount mit ein zu fügen, so dass es in der Bibliothek verfügbar ist.
(Far Cry wurde noch in CD Form gekauft, ist aber im UPlay acc verfügbar.)
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Unten im Steambrowser auf Spiel hinzufügen drücken, und dann auf Steamfremdes Spiel klicken, aber das bedeutet nicht das Du zB Updates über Steam laden kannst.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Unten im Steambrowser auf Spiel hinzufügen drücken, und dann auf Steamfremdes Spiel klicken, aber das bedeutet nicht das Du zB Updates über Steam laden kannst.
Cathulhu Nov 27, 2018 @ 12:21pm 
Auch DLCs von Steam werden nicht mit der UPlay Version funktionieren.
wastl199701 Nov 27, 2018 @ 3:43pm 
Das hatte ich auch nie vor, will nur dass das Spiel in der Bibliothek verfügbar ist.

Spiel hinzufügen funtzt nicht, das war das erste, das ich probiert habe.
Darkwave Dahlia Nov 27, 2018 @ 3:51pm 
Anders geht's nicht. Entweder wie David es dir gesagt hat, oder neu kaufen. Kostet auch nicht die Welt.
wastl199701 Nov 27, 2018 @ 3:54pm 
Also ne wirklich nicht, der Sail ist vorbei, außerdem bringt mir das meinen speicherstand auch nicht mit.
Darkwave Dahlia Nov 27, 2018 @ 3:56pm 
Umgerechnet 30 Euro sind ein Problem? Alles klar.
Darkwave Dahlia Nov 27, 2018 @ 4:21pm 
Einfach mal, sagt er. Hm hm. Passt schon. Dann spiel' dein Spiel auf uPlay und zieh' Lehrgeld daraus. Kannst dir ja 'n Savegame laden; aber daran hast du sicherlich schon gedacht, nicht wahr? Das hast du.
Dexter Nov 27, 2018 @ 4:34pm 
Dann gehöre ich definitiv zu den "selten Blöden".

Final Fantasy 8 hab ich 4 mal... PSX, alte PC Version, Steamversion und PSN Version.
Manhunt 3 mal... PS2, alte PC Version und Steamversion.

Aber ich hör jetzt auf.

Nebenbei... ich würde drauf wetten, dass die Ubiversion und die Steamversion sich den gleichen Ordner auf deiner Festplatte teilen... daher könnte das sogar problemlos klappen.
Last edited by Dexter; Nov 27, 2018 @ 4:34pm
Darkwave Dahlia Nov 27, 2018 @ 4:35pm 
Originally posted by Dexter:
Dann gehöre ich definitiv zu den "selten Blöden".

Final Fantasy 8 hab ich 4 mal... PSX, alte PC Version, Steamversion und PSN Version.
Manhunt 3 mal... PS2, alte PC Version und Steamversion.
.
Yes!

Einmal für's Regal, original eingeschweißt. Einmal mit Steam-Key zum Aktivieren und benutzen. Und wenn's ein Ubisoft-Titel ist: einmal für's Regal zum sammeln und einmal in Steam. Der Mann weiß, wovon er spricht! Ich bereue es nicht, dich zu kennen. :D
wastl199701 Nov 28, 2018 @ 12:02pm 
Hey nicht jeder hat Kohle on mass um sich einfach mal über 800 Games zu holen, also red nicht so daher. Ich wär selten blöd wenn ich mir ein bereits vorhandenes Spiel doppelt kaufen würde, nur damit dieses angezeigt wird.Und wie bereits geschrieben das bringt mir meinen Speicherstand auch NICHT zurück.
Last edited by wastl199701; Nov 28, 2018 @ 12:02pm
IceFoxX Nov 28, 2018 @ 12:21pm 
Originally posted by wastl199701:
Hey nicht jeder hat Kohle on mass um sich einfach mal über 800 Games zu holen, also red nicht so daher. Ich wär selten blöd wenn ich mir ein bereits vorhandenes Spiel doppelt kaufen würde, nur damit dieses angezeigt wird.Und wie bereits geschrieben das bringt mir meinen Speicherstand auch NICHT zurück.
hat nichts mit kohle zu tun wenn man sich so abzocken lässt und alles doppelt und dreifach kauft...
keine ahnung mit 1 version läuft es super und die anderen launcher müssen sowieso installiert sein egal ob man es nu über steam erworben hat oder nicht. die einzigen die sich wirklich darüber freuen sind die publisher un am meisten wenn sie schrott games mehrfach an die gleichen leute verkaufen. aber hey wenn die leute es so wollen...is ja genauso mit den dlc kram un mikrotransaktionen...gibt halt mehr als genügend die das mit sich machen lassen und sich noch darüber freuen.
Last edited by IceFoxX; Nov 28, 2018 @ 12:22pm
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 27, 2018 @ 8:52am