Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Warum auch noch ein Alias von vor 8 Jahren drin haben, der eh nie wieder genutzt wird, oder man sich selber damit nicht mehr Identifizieren kann.
Das man es aber selbst so easy machen kann so ganz ohne Support finde ich tatsächlich "Bescheiden" So kann sich ja jeder immer wieder einen Freifahrtschein erlauben um zu unfug treiben.
hat soll der auch bleiben, so das bestimmte Leute keinen unfug mehr damit Treiben
können.
Das währe schon wieder "bescheiden" weil dann die Leute die keinen Unfug machen, aber einen komischen just for fun Nicknamen gewählt haben, diesen dann nicht mehr los werden können.
Beispiel: Willst du in 15 Jahren immer noch mit Miau angesprochen werden ?
Mit 16 mag das noch lustig sein und man macht sich da keine Gedanken.
Aber mit 30 denkt man anders darüber.
Auch sollte in meinen Augen Scammern, Hackern, Foren Wiederholungstäter dann diese Entfernungsfunktion verwehrt bleiben.
Ähnlich wie VAC, einmal drin, und man wird es nicht mehr los.
Das ist ja eine ganz tolle Idee, es gibt ja auch nur ein paar Millionen Accounts, manchmal hilft es zu denken, bevor man etwas schreibt.
Konnte man vorher auch ohne Support. Einfach 10 Mal den Namen wechseln und die Alten sind verschwunden.
Aber eine ähnliche Internetseite wie Steam DB hat alles offen gelegt.
Leider weis ich den Namen dieser Seite nicht mehr- Die besonderhei an der Seite war halt das sie so detaliert war.
Nicknamen wurden mit Datum angezeigt die sogar bis ins Jahr 2006 zurück gingen.
Freunde in der Liste wurden aufgelistet direkt mit VAC oder einer Sperre angezeigt.
Also man musste nicht mehr auf Profile extra gehen um es zu prüfen.
Klar 10x Wiederholen geht, sieht in meinen Augen aber ziemlich "Bescheiden" aus.
Ist zwar nicht die genannte Seite, aber so ähnlich, oder die haben es abgändert.
Diese zb erkennt immer noch meinen Nicknamen für Counterstrike das ist 7 Jahre her. Und die Seite erkennt das ich 26x den Namen geändert habe. ;-)
https://steamid.uk
Ja, du meinst wohl diese Seite hier: https://www.nsa.gov/
Ich mag dein Sarkasmus, aber nein.