Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- Bildwiederholrate auf 60 Hz statt auf 144 Hz gewechselt (Im Treiber sowie im On-Screen-Display überprüfen)?
- V-Sync aktiviert?
- FPS zu niedrig?
- Starke FPS-Schwankungen?
- Mausbeschleunigung o.ä. im Spiel aktiviert?
- Pollingrate der Maus im Maustreiber verstellt?
Dass sich im BIOS die Maus komisch anfühlt ist normal, da hier nur die nötigsten Treiber geladen werden und eher wenig Wert auf Komfortfeatures wie hohe Bildwiederhol- oder Polling-Raten oder eine anpassbare Empfindlichkeit/Mausbeschleunigung gelegt wird.
Mit On-Screen-Display meine ich das Menü deines Bildschirms. Zur Hz-Anzeige gelangst du beim Asus VG248QE indem du Menu -> System Setup -> Information wählst, in der vorletzten Zeile steht rechts die Hz-Zahl.
"Schwammiges Gefühl" (Input Lag) entsteht (zumindest in den mir bekannten Fällen) meist durch niedrige oder extrem schwankende FPS/Bildwiederholrate, V-Sync und/oder Prozesse die im Hintergrund den Rechner auslasten. Darauf zielen meine Fragen größtenteils ab.
Sorry @ -💤Compufreak💤- , mische mich ungern ein wenn´s nicht sein muß.
BIOS Version überprüfen.
Siehe Update - Beschreibung :
https://de.msi.com/Motherboard/support/Z270-GAMING-PLUS#down-bios
m.f.G
Die BIOSversion sollte im BIOS selbst stehen.
Auf der obengenannten Seite findest Du Installations Hilfsprogramme / You tube Video /
Handbuch / Support und sonstige Informationen.
Unter Treiber die aktuellen Motherboard Treiber.
Die Firmware Version der Maus sollte im Razer Software Manager stehen.
Zur Info :
https://support.razer.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-elite
http://drivers.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view
Geh mal in die Nvidia Einstellungen ... 3D Einstellungen verwalten ... im rechten Fenster suchst Du unter den Reiter "Globale Einstellungen" nach den Eintrag "Maximale Anzahl der vorgeränderten Einzelbilder" und setzt das mal von "3D-Anwendung" auf "1"
Du kannst es aber auch für einzelne Games konfugirieren. Dafür must Du auf den Reiter "Programmeinstellungen" klicken . Findest Du dein Game nicht, klickst Du auf "Hinzufügen" und suchst dann dein Game und stellst dort die "Maximale Anzahl der vorgeränderten Einzelbilder" auf "1"
Sollte das helfen, kannst Du versuchen die "Maximalen Anzahlen der vorgeränderten Einzelbilder" vorsichtig zu erhöhen.
Ich hab jetzt mein Mainboard geflasht auf die neuste Version und die Einstellungen für die Maximale Anzahl der vorgeränderten Einzelbilder optimal eingestellt,jedoch setze
ich diesen Computer komplett neu auf und lade alle Treiber runter,da die Mainboard version jetzt eine andere ist
m.f.G :)