Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Monitor reinigen?
Tach zusammen!

Mich würde gerade interessieren, wie Ihr eure Monitore sauber haltet?
Oder von mir aus auch eure TVs, wenn wir jetzt mal vom PC weg, ins Wohnzimmer gehen.

Hab schon Einiges ausprobiert, aber dann gibts doch mal Schlieren, oder das Ergebniss ist einfach nicht so wie ich es mir vorstelle.

Bin mal auf Erfahrungen und Tipps gespannt.

Schönen Abend und schönes Wochenende zusammen!
< >
Показване на 31-32 от 32 коментара
Noch ein klacks Senf mehr dazu :

Frosch Bio Spiritus, geeignet für LCD´s und TFT´s :
https://www.frosch.de/Produkte/Putzen/Oberflaechen-Reiniger/Bio-Spiritus-Multiflaechen-Reiniger/

Vileda Professionel PVAmicro :
http://vileda-professional.com/de-DE/products/01-wiping/01-microfibre-cloths/11-pvamicro/

Grüße
Последно редактиран от MarekSlaski; 24 ноем. 2018 в 11:54
Първоначално публикувано от Dexter:
Първоначално публикувано от zya:
Och, ich will ja keine Wissenschaft draus machen.
In über 20 Jahren hab ich auch noch keinen Monitor durchs putzen kaputt bekommen.
Aber ganz früher waren die Monitore noch mit Glas, da konnte man noch weniger falsch machen.
Meine TFTs haben aber auch alle überlebt.

Aber wenn man mal in die Region von 500+ € für einen Monitor kommt, dann (zumindest bei mir) bekommt man vielleicht mal das Bedürfnis die anderen Leute zu fragen, wie die das so handhaben.

Naja, zb. in den DM Zeiten war damals ein C64 oder Atari ST Monitor auch nicht gerade günstig.
Ich bleib halt bei meiner alten Methode, weil Erfahrungswert einfach die "man braucht unbedingt dies und das Werbung " schlägt. Hab seit 1985 keinen einzigen Monitor mit Wasser und Küchentuch, zerkratzt oder kaputt gemacht, übern Daumen gerechnet waren das aber gar nicht so viele. Bei Monitoren hatte ich eher immer Glück, was ich von anderer Hardware nicht sagen kann.
Ist halt wie bei den Hausfrauen, die alte Garde hat zwei Putzmittel im Schrank für das komplette Haus, jüngere Generationen haben schon Anbau Schränke mit drölftausend diversen Putzmitteln.

Последно редактиран от .::★Papst.Perfect★::.; 25 ноем. 2018 в 9:24
< >
Показване на 31-32 от 32 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 23 ноем. 2018 в 6:36
Публикации: 32