Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bin nicht so fit im Compu / Technik Bereich
Ich komme online auf diesen Steam .... wenn ich das spiel starte.... verbindet sich das Spiel mit den Steam ..... dann kommt kurz Fenster Spiel startet , passiert aber nichts auf meinen Monitor .
Wenn ich dann hier im steam schaue .... zeigt mir das Sympol hinter dem Spiel .... spiele bz heute letzte Mal gespielt.
Auch ist in der Menüleiste Win 7 unten ein Sybol steam ( hatte ich vorher auch ) Neu ist , wenn ich darauf klicke , zeigt er mir div Menüpunkte an .... unter Anderen Spiel beenden .
Sorry für meine laienhafte Beschreibung . ( ist bei beiden Civ 5 / 6 so . )Trotz Spiele löschen und neu Instalation ......
Versuch mal diesen Artikel hier.
Entweder startet man die *.exe des Spiels selbst (CivilizationV_DX11.exe höchstwahrscheinlich ist was du möchtest) oder aber man patcht auf eine "legacy" Version zurück.
Hoffe dein englisch reicht dafür aus.
mit der Exe Geschichte habe ich nicht gefunden , aber dein Englisch Text habe ich Online übersetzt . Volltreffer . Musste ( denke aufgrund der Übersetzung ) nochmal in den eigenschaften ... Beta oben klicken auf legacy .... funzt . Danke !!!!!!!
Danke auch noch mal an den Anderen .
Dieser neue Launcher geht mal gar nicht, dafür bekommen die Publisher/Entwickler gleich ein negatives Review von mir. Ich empfehle allen Nutzern dieser Software, die solche Werbeimplementationen auch nicht unterstützen, das Gleiche zu tun!
Hat bei mir auch bestens funktioniert! Vielen Dank!!