Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Aber ich sag mal so man könnte halt auch einfach seine Steam-Fremden Spiele bei steam hinzufügen oder man benutzt halt noch einen Launcher der die anderen Launcher startet mit den entsprechenden Parametern ^^.
Ob man sich von anderen kompilierte / entwickelte Programme ohne intensiven Review auf den Rechner installieren möchte ist dann eine andere berechtigte Frage - die ich für mich bei dem geringen Grad an Komfortgewinn persönlich mit einem Nein beantworte - eventuell lässt sich da sogar eine Web-App draus bauen, das wäre dann schon wieder eher interessant
Füg man allerdings auf freiwilliger Basis die uninstallierten Spiele, sprich, die gesamten Bibliotheken hinzu, muss man sich, von der Plattform abhängig, einloggen.
Aber dazu im Detail...
Battle.net: Nur durch Einloggen möglich
GOG: Accountname einfügen, oder Einloggen
Origin: Nur durch Einloggen
Steam: API-Key, Accountname einfügen, oder eingeloggten User auswählen
Twitch: nur durch Einloggen möglich
uplay: bietet kein Laden der vollständigen Sammlung an (bietet uplay überhaupt eine Schnittstelle für 3rd party Tools?)
Ich benutze es selber seit mehreren Monaten, bislang ohne Probleme. Selbstverständlich verstehe ich eure Skepsis, denn was nicht ist, kann noch werden. Aber hier bin ich, ausnahmsweise, mal blind und vertrau dem Bumms.^^
Eigentlich besitzt sogar nur Steam eine API die für andere offiziell öffentlich zugänglich ist bei allen anderen wird wohl einfach die Bibliothek mit regex nach dem einloggen ausgelesen deswegen wohl auch die CEF Bibliothek in dem Programm (CEF = Chromium ~= Chrome)