Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Und nein, es ist keine Hackerwelle im.Umlauf und die Faustregel bleibt dieselbe: Wer seine Daten nicht hütet, wird bestraft.
Hätte jemand freien Zugang zu Konten, meinst du, man würde das für so einen Jux machen?
Wohl kaum.
Und du hast meine Ausgangsfrage nicht beantwortet: Wenn Hacker freien Zugang zu den Konten hätten, warum dann nur für so einen Jux?
So mehr will ich dazu einfach nicht mehr sagen weil ich einfach völlig die Schnauze so gesagt davon voll habe und das das jetzt auch noch anderen und nicht nur mein Freunden oder mir passiert!
Entweder dies, oder das, was die anderen sagen.
Also sagen wir es so mein Passwort, war 21 Zeichen und Zahlen lang da wahren keine Worte bzw auch keine genauen Datums drinnen also es war völlig wie ein Verschlüsselter ,,Tresor´´ das Passwort war wirklich nicht schlecht aber jedes Passwort ist Hackbar und ich Stimme dir zu vllt wars doch zu einfach aber es ist Seltsam das man ein 21 Zeichen langes Passwort mit Zahlen drin so leicht knacken kann statt irgend welche Haustier Namen ?!
Wenn du glaubst, ist dir überlassen aber mein Passwort kann einfach so gesagt nicht dafür Verantwortlich gewesen sein aber wie gesagt alles ist Hackbar- selbst zbs.. Streamer oder Youtuber oder sonst was die noch mehr drauf achten müssen werden auch mal gehackt so wie PayPal
Nein hab ich nicht.. genauso wie meine Freunde nicht, weil wir am Spielen und Quatschen wahren und auf einmal einmal ein Kumpel von mir Rausgeflogen ist wie schon erklärt und auf einmal ich aber wir wussten das der Account Scamm Links sendet und haben extra direkt Reportet
Nur Zahlen und Buchstaben sind nicht zu schwer zu hacken. Und ja, es kam auch schon vor, dass ein etwas größerer YouTuber mal gehackt wurde. Mehrere Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen sind da schon wesentlich sicherer und in einer gewissen Menge schon fast unknackbar.
Ich kann dir sagen ich wurde gehackt auf jedenfall weil, ich kam nicht rein da kannst du gerne denn Steam Support fragen das ich zu jeden meiner Freunde (gleichzeitig) diese Nachricht gesendet habe genauso das meine Email und alles geändert wurde trotz das ich nichts gemacht habe und auch mein Freunde wurde jetzt von ein Bot oder ein Hacker gehackt damit er mehrere Accounts anscheinend hat.. ich kann es nicht genau erklären da ich ja nicht weiß was er vor hat oder was das für ein Sinn macht mein Freund ist Level 3 und hat so gut wie nichts.. Warum sollte man ihn Hacken ? Ich weiß es nicht anscheined um an bessere Accounts ran zu kommen keine ahnung
Das ist richtig ich hatte bei mir auch so sonder Zeichen drin das meinte ich ja auch mit Zeichen . Buchstaben und Zahlen also alles was man so auf der Tastatur findet und trost so ein Passwort wurde ich gehackt jetzt hab ich das ganze Passwort komplett noch mehr Verschlüsselt als es sonst schon war und sogar mit mehr ,,Zeichen´´ das es jetzt NOCH unverscheinlicher sein muss mein Passwort raus zu finden.. ich kann mir das wie gesagt nicht erklären - ich schwöre aber ich war auf keine komischen Webseite oder hab da drauf gedrückt sondern haben einfach normal gespielt und auf einmal entstand diese Situation