JPZoso Jan 27, 2019 @ 5:54am
Unsichtbar-Modus
Wenn man den Unsichtbarmodus eingeschalten hat, werden die Spielstunden bei einem Spiel mitgerechnet oder nicht?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Jan 27, 2019 @ 5:58am 
Ja, werden sie. Nur wenn Steam selbst im Offline Modus ist, werden die Stunden nicht mitgezählt. Das Freunde Netzwerk hat darauf keinerlei Einfluss.
Miau Echte Katze Jan 27, 2019 @ 7:47am 
Originally posted by Cathulhu:
Ja, werden sie. Nur wenn Steam selbst im Offline Modus ist, werden die Stunden nicht mitgezählt. Das Freunde Netzwerk hat darauf keinerlei Einfluss.

Stimmt nicht nur wenn du ohne Internet Verbinung in Steam Offline Spielst,mit Verbin. wird
auch mitgezählt.
schattenlos Jan 27, 2019 @ 9:09am 
Originally posted by Miau:
Stimmt nicht nur wenn du ohne Internet Verbinung in Steam Offline Spielst,mit Verbin. wird auch mitgezählt.
Das stimmt, ich bin jetzt auch öfters unsichtbar und trotzdem steigen meine Spielstunden.
Miau Echte Katze Jan 27, 2019 @ 9:16am 
Originally posted by schattenlos:
Stimmt nicht nur wenn du ohne Internet Verbinung in Steam Offline Spielst,mit Verbin. wird auch mitgezählt.
Das stimmt, ich bin jetzt auch öfters unsichtbar und trotzdem steigen meine Spielstunden.

Etwas Falsch Verstanden ? meins beruft sich auf den Offline Modus ohne Internet
Verb. nur da werden die St. nicht mit gezählt.
Last edited by Miau Echte Katze; Jan 27, 2019 @ 9:29am
schattenlos Jan 27, 2019 @ 10:05am 
Etwas Falsch Verstanden ? meins beruft sich auf den Offline Modus ohne Internet
Verb. nur da werden die St. nicht mit gezählt.
Nö, da hast Du mich falsch verstanden - weil ich den zweiten Teil Deiner Aussage (Wenn ONLINE, dann werden Stunden gezählt) bestätigt habe.
Miau Echte Katze Jan 27, 2019 @ 2:03pm 
Originally posted by schattenlos:
Originally posted by [/quote:
Nö, da hast Du mich falsch verstanden - weil ich den zweiten Teil Deiner Aussage (Wenn ONLINE, dann werden Stunden gezählt) bestätigt habe.

Ups Sorry stimmt, war keine Absicht es lag wohl am Jungel finale von gestern was
mir immer noch so durch den Kopf geht :steamhappy:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 27, 2019 @ 5:54am