ExoLain Jan 26, 2019 @ 1:27pm
Speed Limit entfernen?
Hey Leute,

habe da eine Frage ich habe ein GMod Server und möchte gerne den Speed Limiter entfernen weil grade bei egal welchem Auto wird man ab 115 kmh abgebremst und das nervt weiß vielleicht jemand wie man das entfernen kann ?

PS: Habe auch schon ein Speed Limit Remover Addon benutzt das klappt nicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
flobefall Jan 26, 2019 @ 1:43pm 
Aus den Richtlinien:
Weiterhin sollte[n] (...) Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
Ist auch eine nützliche Regel, denn dort kann man dir viel eher helfen als hier.
ExoLain Jan 26, 2019 @ 2:12pm 
Ohh stimmt ups das habe ich garnicht gesehen das ich es in das falsche Forum geschrieben habe danke dir!
Sazzouu Jan 26, 2019 @ 2:34pm 
Originally posted by Mr.NeverDie:
Ohh stimmt ups das habe ich garnicht gesehen das ich es in das falsche Forum geschrieben habe danke dir!
Da du deinen Fehler erkannt und akzeptiert hast bin ich mal so frei hier zu antworten dann muss ich deinen anderen Thread nicht suchen :D

Das Speed Limit Remover Addon hilft nur die von dem Plugin vorgegebene Grenze etwas hochzukitzeln. Die 115Km/h sind schätze ich mal eine Vorgabe deines speziellen Fahrzeugs.

Ums mal physikalisch zu erklären: Die Lichtgeschwindigkeit sind ziemlich genau 299792458m/s. Aber auch wenn du jetzt definierst dass die Lichtgeschwindigkeit genau 300000000m/s sind fährt dein Golf GTI nur seine 250Km/h ;)
(Schon klar die Realität wäre etwas anders aber es geht ums Prinzip)

Du wirst also entweder irgendwo an den Addon Dateien rumbasteln müssen oder aber das Fahrzeug Addon liefert schon ein Tool mit, mit dem du die Leistung der Fahrzeuge erhöhen kannst. Ich schätze mal es geht um das ACF Plugin?
Last edited by Sazzouu; Jan 26, 2019 @ 2:35pm
ExoLain Jan 26, 2019 @ 3:08pm 
Originally posted by BeatZ:
Da du deinen Fehler erkannt und akzeptiert hast bin ich mal so frei hier zu antworten dann muss ich deinen anderen Thread nicht suchen :D

Das Speed Limit Remover Addon hilft nur die von dem Plugin vorgegebene Grenze etwas hochzukitzeln. Die 115Km/h sind schätze ich mal eine Vorgabe deines speziellen Fahrzeugs.

Ums mal physikalisch zu erklären: Die Lichtgeschwindigkeit sind ziemlich genau 299792458m/s. Aber auch wenn du jetzt definierst dass die Lichtgeschwindigkeit genau 300000000m/s sind fährt dein Golf GTI nur seine 250Km/h ;)

Du wirst also entweder irgendwo an den Addon Dateien rumbasteln müssen oder aber das Fahrzeug Addon liefert schon ein Tool mit, mit dem du die Leistung der Fahrzeuge erhöhen kannst. Ich schätze mal es geht um das ACF Plugin?

Nein ich habe das ACF Plugin nicht warum? Ist das vielleicht der fehler warum das so ist?
ExoLain Jan 26, 2019 @ 3:13pm 

Nein ich habe das ACF Plugin nicht warum? Ist das vielleicht der fehler warum das so ist?

Oke ne is ja ein Panzer Plugin um das geht es mir ja nicht ich will nur die maximal gesch. errhöhen. Und bei allen Autos is es gleich egal von welchem Addon Creator alle bremsen ab 115 kmh
Sazzouu Jan 27, 2019 @ 1:08am 
Ich bin mir gerade nicht sicher aber könnte es sein dass diese 115km/h umgerechnet die maximalgeschwindikeit in der source engine sind? Wenn ja kannst du da nicht mehr viel machen

Hab zu lange nicht mehr so tief reingeschaut in das Spiel ... :/
ExoLain Jan 27, 2019 @ 11:58am 
Ich bin mir gerade nicht sicher aber könnte es sein dass diese 115km/h umgerechnet die maximalgeschwindikeit in der source engine sind? Wenn ja kannst du da nicht mehr viel machen

Hab zu lange nicht mehr so tief reingeschaut in das Spiel ... :/

max gesch. is 210 mph am land und 320 mph aufn wasser
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 26, 2019 @ 1:27pm