Server Ausgelastet?
Hab normalerweise 6 MB download rate, doch seit gestern Abend kriege ich nur 50 kb/s - 1 mb.
Sind die Steam Server wieder ausgelastet oder was is los?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Niso Jan 26, 2019 @ 5:59am 
An den Steam Servern liegt das nicht. Da gibt es irgendeinen Zwischenpunkt, der bei dir Stört.
Tears For Fears Jan 26, 2019 @ 6:00am 
Originally posted by Supernucke GER:
An den Steam Servern liegt das nicht. Da gibt es irgendeinen Zwischenpunkt, der bei dir Stört.
Hab nix anderes an als steam
Cathulhu Jan 26, 2019 @ 6:03am 
Originally posted by ☣λTears for Fearsλ☣:
Originally posted by Supernucke GER:
Hab nix anderes an als steam
Und was ist mit den anderen Faktoren? Dein lokales Netzwerk? Dein Modem? Dein Router? Dein Internetanbieter? Dein Routing? Gibt zig Dinge die so etwas verursachen kann.
Tears For Fears Jan 26, 2019 @ 6:04am 
Lief seit Jahren ohne probleme. Vielleicht macht telekom ja wieder auge :(
Tears For Fears Jan 26, 2019 @ 6:04am 
Originally posted by ☣λTears for Fearsλ☣:
Lief seit Jahren ohne probleme. Vielleicht macht telekom ja wieder auge :(
aber youtube und co laufen mit vollen 6 mb
Cathulhu Jan 26, 2019 @ 6:23am 
@Meliodas
Was hat das jetzt bitte mit den Downloadservern zu tun? Oder hilft dem OP?
Das teilt uns nur die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit der Nutzer mit.
IceFoxX Jan 26, 2019 @ 6:44am 
Originally posted by Cathulhu:
@Meliodas
Was hat das jetzt bitte mit den Downloadservern zu tun? Oder hilft dem OP?
Das teilt uns nur die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit der Nutzer mit.
der Nutzer innerhalb Deutschlands. Also wenn schon dann richtig :) (sry musste nu sein xD)
Tears For Fears Jan 26, 2019 @ 7:46am 
Hab meine Download region jetzt nach Venezuela umgestellt. Hab jetzt wieder meine 6.1 MB
Cathulhu Jan 26, 2019 @ 9:21am 
Das klingt durchaus nach einem Routingproblem. Etwas woran weder Valve, noch du wirklich was ändern kannst. Du kannst es nur umgehen, was du ja bereits gemacht hast.
Tears For Fears Jan 26, 2019 @ 9:27am 
tja. bricht trotzdem manchmal ab in die 1-2 mbs aber ich kriege öfters die vollen 6 mb :D
IceFoxX Jan 26, 2019 @ 9:28am 
Originally posted by Cathulhu:
Das klingt durchaus nach einem Routingproblem. Etwas woran weder Valve, noch du wirklich was ändern kannst. Du kannst es nur umgehen, was du ja bereits gemacht hast.
Öhm was? Also seid einer gewissen Zeit lese ich sehr oft über diese Probleme die haben sich in letzter Zeit doch sehr stark vermehrt, wenn ich es richtig in erinnerung habe (vor kurzen erst was gelesen) dann ist Valve derzeit eh mit ihrer infrastruktur beschäftigt bzw am aufrüsten. Ahja un zB vorgestern Abend wo keine Preise mehr im Shop waren etc. also irgendwas läuft bei denen derzeit nicht ganz so rund.
Last edited by IceFoxX; Jan 26, 2019 @ 9:30am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 26, 2019 @ 5:55am