Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Schafft Steam locker, habe schon Downloads mit bis zu 70 Megabyte gesehen.
Wenn es 90 MegaBYTE die Sekunde wären dann kann sein das Steam das nicht immer voll auslasten kann. Die Download Server teilen sich ja auch alle Nutzer auf die gerade etwas laden.
Ich habe 11.8mb/s download geschwindigkeit. Dein Freund scheint nicht wirklich ahnung zu haben.
Das schafft Steam locker. Die Frage ist, ob deine Hardware diese Kapazität umsetzen/empfangen kann.
Solche Äusserungen sind doch recht wage. Ich nehme es als Peak aber nicht als "Durchschnitt" des gesammten Downloads.
Wenn Steam 48 MB/S schafft, schafft es auch 11 MB/S
Erstmal sind wir uns alle einig dass Steam Ohne Probleme eine derartige Übertragung unterstutzt, das stand nie in Frage
Wenn man aber jetzt ne Netzwerkkarte von 19 hundert Feuerstein hat die nur 10Mbit unterstützt dann kann man trotzdem nur 10Mbit runterladen auch wenn man ne 400Mbit Anbindung zahlt.
Zweitens meinte killwatch mit der vagen Aussage dieses "im Schnitt 48Mbit"
Lädst du jetzt die ganze Zeit zwischen 45 und 50Mbit herunter oder springt deine Verbindung von 90Mbit immer mal wieder auf 6Mbit?
Kein Mensch Gibt seine Verbindung beim download im Schnitt an
Dann müssten die ja nen Steinzeit Rechner haben.
Aber das ganze Szenario wird gleich wesentlich realistischer sobald du "alte Netzwerkkarte" durch "schlechten WLAN-Empfang" ersetzt ;)
Ja natürlich aber es ging ja nur um die Theorie
Und naja wenn ich mal so gucke was Teilweise bei dem türkischen Elektronikladen bei uns im Ort noch als Mittelklasse-PC vermarktet wird würde es mich nicht wundern wenn tatsächlich in einem der Dinger noch eine 10MBit-Karte steckt xD
Grundsätzlich ging es mir auch darum zu zeigen, dass Supernuckes inhaltslose Pralerei keine hilfreiche Aussage im Bezug auf OPs Problem war.
Bitte was?! xDD
Welche Genies basteln sich einen Computer ohne Möglichkeit mit dem Internet zu kommunizieren?
Wir hatten am Ende dann immer Hardware auf Kommission da - und haben wenn ich mich recht erinnere neben der LAN-Karte und diversen LAN-Kabeln auch mal ein Mainboard verkauft xD
Hmm jetzt fühle ich mich wie ein alter Mann der vom Krieg erzählt
Ich erinnere mich noch als ich als Kind (also auch so vor 13-16 Jahren bin mir gerade nicht sicher) meinem Cousin zugeschaut habe im Urlaub (irgendwo in der hintersten Ecke in Ankara) bei einem bei einem LAN-Event in nem Strandrestaurant / Spielhalle (ja das war zusammengeschlossen) wo die Leute mit ihrem PC ankamen und Lokal CS1.6 gezockt haben.
Ein paar PCs gab es ohne hin in der Spielhalle aber an denen zu spielen hat Geld gekostet deshalb kamen die meisten mit ihren eigenen.
Also wenn selbst in diesen Regionen (ist jetzt nicht herablassend gemeint) die Leute PCs mit Netzwerkkarten gebaut haben ist es meiner Meinung nah nicht zu entschuldigen, dass bei dem von dir beschriebenen Event die Leute das nicht getan haben xD