Breaking Bad vs Better Call Saul
Die Serie wird mit jedem Jahr besser, was sind denn eure Momente, oder Geschichten die ihr teilen wollt.

Für mich ist Breaking Bad eine der besten Serien überhaupt, ein Lehrer der zum Chefkoch wird, episch.

Wie er versucht das Benzin in seinem Haus zu negieren, einfach nur klasse.
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
breaking bad bisher wobei better call saul langsam auch besser wird ma schauen wie es wird sobald die restlichen von breaking bad dort vor kommt
Auch als Serien-"Muffel" hab ich BB sehr genossen... nur seine Frau hat mich imens gestört... ist bei mir im laufe der Serie ein richtiger Hass-Charakter geworden.
BcS hab ich nur die ersten 2 Folgen gesehen... gefällt mir prinzipiell aber auch (ich mag den Humor) nur war zu dem Zeitpunkt "damals" noch nicht klar ob weitere Staffeln produziert werden... daher hatte ich die Serie nicht weitergeschaut.

EDIT:
Die Highlights bei BB waren für mich die Katz und Maus spielchen mit seinem Schwager... spannend inszeniert wie sich der Verdacht langsam erhärtet aber immer wieder ein Schlupfloch gefunden oder eine falsch Fährte gelegt wird.
Naposledy upravil 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 18. zář. 2018 v 13.58
Oceon 18. zář. 2018 v 14.27 
Gilga 2.3 ™ původně napsal:
Die Serie wird mit jedem Jahr besser, was sind denn eure Momente, oder Geschichten die ihr teilen wollt.

Für mich ist Breaking Bad eine der besten Serien überhaupt, ein Lehrer der zum Chefkoch wird, episch.

Wie er versucht das Benzin in seinem Haus zu negieren, einfach nur klasse.

Weder, noch um ehrlich zu sein, Serien schaue ich seit jahren nichtmehr, daher mir netflix und CO zu teuer ist und ich sonst nur, wenn mal bedarf ist, auf "unseriöse" Seiten umspringe, das letze was ich wirklich aktiv geschaut habe war The Walking Dead bis Staffel 7, Interesse ist da, das Geld/Mittel aber nicht. :/
BB ist eine meiner All Time Serien Hits, aber BCS kommt dem schon sehr nah. BB wurde von Staffel zu Staffel immer besser und genauso scheint es nun auch mit BCS zu sein.

< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 18. zář. 2018 v 11.29
Počet příspěvků: 4