ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
https://www.wikihow.com/Fix-Call-of-Duty-Ghosts-Crashes
Es wäre hilfreich zu wissen, was genau du alles versucht hast.
Denn so wie es aussieht kann es eigentlich nur ein Treiberproblem sein.
Hast du mal die allgemeinen Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung überprüft?
Alle Treiber (nicht nur Grafik) aktualisiert?
Google zu Rate gezogen? Wenn ja was hast du alles versucht?
Diverse GPUTools melden keine Auffäligkeiten, DxDiag meldet keine Fehler. Die S.M.A.R.T-
Werte der Festplatte sind alle unaufällig. Versuchen kann ich eingentlich nicht viel, oder? Habe Ghost neu installiert, ohne Erfolg....
Haben Ghosts und Infinite Warfare in irgendeiner Form Online-Zwang?
Arkham Origins (beziheungsweise dessen Multiplayer) schließt sich bei mir seit dem Abschalten der Online-Server ebenfalls automatisch.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Online-Zugang für diese Spiele eingestellt wurde, aber es könnte in so einem Fall auch sein dass deine Firewall oder dein Router selbst irgendwas blockiert.
Du sagtest der Benchmark Test ging, damit meinst du schätze ich mal einen im Spiel eingebauten Benchmarking-Test. Sprich dein Spiel startet. Hast du den Singleplayer zum Laufen gebracht oder schmiert dir das Spiel dabei auch ab?
"[0917/192004.455:INFO:crash_reporting.cc(215)] Crash reporting enabled for process: browser
[0917/192015.582:WARNING:backend_impl.cc(1590)] Messed up entry found.
[0917/192017.135:ERROR:backend_impl.cc(1055)] Critical error found -8
[0917/192017.627:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
[0917/192017.627:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
[0917/192017.628:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
[0917/192017.629:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
[0917/192017.631:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
[0917/192017.632:ERROR:entry_impl.cc(962)] Failed to save user data
[0917/192017.633:ERROR:entry_impl.cc(962)] Failed to save user data
[0917/192602.317:INFO:crash_reporting.cc(215)] Crash reporting enabled for process: browser
[0917/192615.509:ERROR:rankings.cc(791)] Inconsistent LRU.
[0917/192615.509:ERROR:backend_impl.cc(1055)] Critical error found -8
[0917/192615.509:WARNING:storage_block-inl.h(131)] Failed data load.
"
Vorige Inhalte hatte ich alle gelöscht. Hilft das weiter, dem Verhalten auf die Spur zu kommen? Wie bereits erwähnt: Alle anderen Spiele(unter Steam) und generell alle Spiele unter Origin funktionieren reibungslos!
Firewall und Virenscanner sind selbstverständlich deaktiviert(bei der Fehlersuche)
Zu den Spielen:
Hast du die Spiele alle auf der selben Festplatte installiert oder sind die Spiele von Origins zufällig auf einer anderen Platte?
Selbige Frage auch für die anderen Steam Games...
Falls du eine zweite Festplatte verbaut hast, versuch die Spiele mal dort zu Installieren und schau ob sie immer noch abstürzen. Falls nein dann ist definitiv deine Festplatte im Eimer, auch wenn die S.M.A.R.T Scans unauffällig waren. Idealerweise solltest du mal eine komplette Herz-Nieren-Untersuchung mit zum Beispiel CrystalDiskInfo durchführen und da mal genauer drüber schauen.
Die Fehler die oben zu sehen sind sind quasi alle auf Fehlerhafte Speichersektoren oder einen schlecht geschriebenes Verwaltungssystem (was ich bei Activision jetzt aber mal ausschließe) zurückzuführen. (Nicht ausschließlich aber das ist das häufigste Szenario bei solchen Fehlermeldungen)
Und falls du jetzt sagen willst "Aber die anderen Spiele gehen doch auch" das kann sein solange die Speichersektoren auf denen die Spieldaten hinterlegt sind intakt sind.
Zwischenfrage: Hast du dein Betriebssystem auf der selben Festplatte wie Call of Duty? Wenn ja, wie verhält sich dein PC denn beim Booten? Also braucht er länger oder hängt er hin und wieder oder so?
Eine spontane Neuinstallation der Spiele hilt bei kaputten Sektoren auch Nichts, da Windows erstmal das "Loch" füllen will, das du mit der Deinstallation des Spiels in den Speicher gerissen hast. Sprich du Installierst in der Regel das Spiel dann genau dahin, wo du es zuvor entfernt hattest
Mein OS ist auf einer SSD gespeichert, meine Daten auf der HDD. Insgesamt habe ich drei Partitionen. Folgende Fehlermeldung konnte ich noch eruieren:
"Die Anweisung in (hexCode) verweis auf Arbeitsspeicher bei (hexCode): Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden"
Ja das mit dem Gesamtzustand ist so ne Sache :D CrystalDiskInfo ist zwar gut aber auch keine Zauberkugel. Auch wenn die Werte akutell oder bei einem Scan gut aussehen kann quasi ein Wimpernschlag später (gerade bei einer HDD) das Licht ausgehen. Ist vielleicht etwas extrem aber es sind halt bewegliche Teile und auch wenn die Dinger im Schnitt 5 Jahre halten wenn nicht sogar länger sagt das leider für den Einzelnen überhaupt nichts aus.
Das einzige was mich jetzt stutzig werden lässt ist "... konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden"...
Schonmal nen Memtest durchgeführt? Wenn ja, irgendwelche Auffälligkeiten? (Wenn nein machen xD)
Und mal ganz plump gefragt: Was hast du sonst noch so verbaut? (Also Soundkarte / eventuelle ne Fancy Netzwerkkarte / oder sonstiger Kram halt)
Ich frage das, weil gerade DIESE Fehlermeldung die du zuletzt gepostet hast ist ein Problem, welchens sehr oft bei sich Überschneidenden Speicherzugriffen auftritt. Zum Beispiel hast du ne Soundkarte die spezielle Treiber benötigt und aus irgendeinem Grund will Windows den On-Board-Sound verwenden oder ähnliche Szenarien.
Es ist auf jeden Fall ein Speicherproblem. Daher...
Der RAM-Test ergab auch keine Auffälligkeiten. Habe alles über Nacht ausgeführt.
Habe CallofDuty-Ghost
deinstalliert und dafür Wolfenstein-The Old Blood installiert. Nach Deiner Theorie
("Zitat: Eine spontane Neuinstallation der Spiele hilt bei kaputten Sektoren auch Nichts, da Windows erstmal das "Loch" füllen will, das du mit der Deinstallation des Spiels in den Speicher gerissen hast....") müsste dieses Spiel in defekte Cluster rein installiert werden, oder? Dieses Spiel müsste also, genau so wie vorher Ghost, irgendwann abstürzen, oder??
P.S.I.:
Kann Ghost nicht auf der SSD installieren, da die dafür zu klein ist(OS+Updates+Visual Studio+Ghost > 120 GB)
P.S.II: Das Tool CheckDrive liest übrigens folgende S.M.A.R.T-Werte mit einem gelben Ausrufezeichen aus:
ReallocatedSectorsCount-->Aktueller Wert:200 / Schlechtester Wert:200 / Grenzwert:140 / Rohdaten: 0 0
SekErrorRate-->Aktueller Wert:200 / Schlechtester Wert:200 / Grenzwert:0 / Rohdaten: 0 0
Was hat das zu bedeuten?? Ist die Platte trotz erfolgreich durchlaufener Clusterüberprüfung jetzt doch am Arsch?
Die zuletzt von dir geschickte Fehlermeldung ist auf jeden Fall ein Speicherproblem in irgendeiner Form. (Muss kein Defekt sein)
Aber da du alles überprüft hast kann ich dir leider auch nicht viel mehr raten
Das was da an werten steht sieht eigentlich soweit ganz gut aus (zumindest habe ich ziemlich ähnliche Werte). Und wegen dem Ausrufezeichen.. normalerweise sind sowas immer Tooltips, bei denen dann Infos einzuholen sind über Dies und Das ... schonmal draufgeklickt oder mit der Maus drüber gefahren? :D
1.:Ghost von der HDD deinstalliert
2.: Wolfenstein-The Old Blood installiert( hat in etwa dieselbe Datenmenge)
3.: Ghost auf der SSD installiert
4. DirectX neu installiert
Ergo:
Wolfenstein läuft reibungslos, Ghost stürtzt ab. Es liegt defintiv nicht an der HDD ! Einen Speichertest habe ich zweimal auf extended mit Cache durchlaufen lassen. Kein Befund. Das einzige, was ich jetzt noch machen kann, ist den Test heute Nacht zehnmal durchlaufen zu lassen. Glaube aber nicht, dass es was bringt. Was zum Kuckuck nutzt CallOfDuty, was die Kiste zum Absturz bringt???
naja festplatte glaube ich kann man eh ausschließen da es ja explizit cod betrifft...wäre bei nen festplatten ausfall schon merkwürdig (nicht unmöglich aber lol ich glaub beim lotto hat man höhere wahrscheinlichkeiten)...graka treiber hast nähm ich an auch neuinstalliert aber evtl solltest mal eine ältere treiber version testen.