Contenna Sep 16, 2018 @ 4:07pm
E-Mail Adresse über PayPal Verfizierung ändern
Moin!

Ich habe folgendes Problem: Die Mail Adresse, mit der ich bei Steam angemeldet bin ist daktiviert worden und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.
Also wollte ich meine E-Mail Adresse ändern. Soweit kein Ding. Ich habe die Einstellung im Profil gefunden und konnte dort auch angeben, dass ich keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse habe.

Um das ganze nun abzusichern will Steam den PayPal Account verfizieren und fragt nach einer bestimmten Zahlung aus dem letzten Jahr. Auch kein großes Ding, wenn ich mich im Browser in PayPal einlogge finde ich diese Zahlung und die dazugehörige Rechnungsnummer auch.

Steam gibt mir aber keine Möglichkeit diese Nummer direkt an sie zu schicken, sondern will, dass ich mich von Steam aus in PayPal einlogge und das geht nicht.
Mir wird gesagt, dass dei Verifzierung des PayPal Accounts nicht möglich sei, obwohl ich nie mit einem anderen Konto bei Steam bezahlt habe.
Hätte ich das PayPal-Konto schon vorher bei Steam verifzieren müssen?

Am einfachsten wäre es den Support zu konaktieren, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit. Steam schickt mich stattdessen immer wieder im Kreis, will entweder Dinge and die alte E-Mail Adresse schicken oder schickt mich weider an die Stelle, wo das Konto durch PayPal verifiziert werden soll.
Und ich werde langsam echt wahnsinnig.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen... ^-^

LG

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
C o r o n a Sep 16, 2018 @ 4:14pm 
deine paypal email muss die gleiche sein wie die in steam
Contenna Sep 16, 2018 @ 4:16pm 
OK dann ist klar, warum das ein Problem ist, denn die habe ich im Zuge der Daktivierung bereits ändern können.... Gibt es denn keine E-Mail Adresse für den Steam Supoort, so dass man sich direkt an sie wenden kann?
Originally posted by Contenna:
OK dann ist klar, warum das ein Problem ist, denn die habe ich im Zuge der Daktivierung bereits ändern können.... Gibt es denn keine E-Mail Adresse für den Steam Supoort, so dass man sich direkt an sie wenden kann?

Nein, man kann den Support nur über das bekannte System kontaktieren.
Dori V•V Sep 16, 2018 @ 4:23pm 
Über die "Passwort vergessen"-Funktion kannst Du nach der Angabe dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast den Support erreichen. Da dein Anliegen sehr ähnlich ist würde ich es darüber versuchen. Halte am Besten schonmal einen physisch vorhandenen Key eines ehemals aktivierten Spiels bereit, falls vorhanden. Ansonsten lass dich vom Support informieren welche Wege es noch zur Accountwiederherstellung gibt (oder finde den entsprechenden FAQ-Eintrag :tank:).
Contenna Sep 16, 2018 @ 4:37pm 
Danke für die HIlfe!! Ich abe auf ein paar Umwegen eine Anfrage an die Support verschicken können. Jetzt muss ich ersteinmal warten :D
Danke!!!!
knoLLo Sep 16, 2018 @ 4:44pm 
Originally posted by 11121314151617181920212223242526:
das ist schlichtweg "falsch"
ezakyiel Sep 16, 2018 @ 6:18pm 
Originally posted by knoLLo:
Originally posted by 11121314151617181920212223242526:
das ist schlichtweg "falsch"

ich habe zwei verschiedene Emailkonten, bei PP für geschäftliche Angelegenheiten und hier bei Steam für Freizeitaktivitäten. Nie irgendwelche Probleme gehabt, warum auch? Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, aber @1112... etc. kann ja seine Behauptung bestimmt belegen.
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 16, 2018 @ 4:07pm