Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Bei mir stellt Win 10 auf "Lautsprecher (Steam Streaming Speakers)" um, was ja auch so sein soll damit der Ton auf mein anderen gerät zu hören ist.
2. Das könnte einfach daran liegen das dein PC überfordert ist, er muss ja nicht nur das Spiel berechnen, sondern auch ein Video vom Spiel machen und es Streamen senden usw.
Der Host PC muss schon einiges machen damit das Stream vom Spiel klappt und je mehr du verlangst desto schlechter läuft alles, Grafik einfach mal etwas runter stellen versucht?
2. Ist mein PC nicht überfordert wenn das Spiel im sichtbaren Hintergrund über 110 FPS fährt und dann einfach runterregelt wenn das Fenster aktiv ist. Da muss es ein anderen Grund geben.
Du kannst doch danach die Tonasugabe wieder ändern wie du willst?
2. Und woher weißt du das dein PC nicht überfordert ist? wenn das Spiel im Hintergrund ist wird da ja nicht viel passieren und läuft somit auch besser. Da du in denn Einstellungen vom Stream auch schon Sachen verändert hast kann da auch ein Problem sein!
Ich nutze ein SteamLink, die SteamLinkApp und habe auch mal InHomeStreaming am Win10 Tablet benutzt und keine Probleme
2. Das Spiel ist ja nicht wirklich minimiert. Es läuft im Windowed Fullscreen modus. Ich sehe oben in der rechten ecke noch die kleine Steam FPS anzeige im Spiel, wenn ich z.B einfach die Windows Taste drücke. Es wirkt fast so als wäre V-Sync aus, wenn es nicht im Vordergrund ist und springt dann wieder an, wenn ich wieder ins Spiel tabbe. Weisste wie ich mein?