Sehen welche Nachricht gelesen wurde
Gibt es eine Möglichkeit, ein Addon oder sind eventuell Einstellungen geplannt mit dehnen man künftg lesen kann ob die gesendeten Nachrichten gelesen wurden?
Das könnte durchaus nützlich sein, wenn man sich bei einigen Freunden nie sicher sein kann ob sie Ankündigungen für Spiele (Clans etc.) gelesen haben....
Originally posted by Sazzouu:
Originally posted by Supernucke GER:
Es gibt keine Möglichkeit. Wenn du dir nicht sicher bis, ob er die gelesen hat, frag nach, er wird ja antworten können, wenn er lesen kann.
Und wenn er gerade beschäftigt ist und die Nachfrage nach dem Gelesenen nicht liest...?
Nachfragen ob die Nachfrage gelesen wurde? xD

@OP
Künftige Updates werden frühestens im Steam-Beta-Client preisgegeben aber auch nur dann wenn sie quasi fertig sind. Dir wird hier also keiner etwas über für die Zukunft geplante Funktionen verraten können. Aber ja manchmal wünsche ich mir ebenfalls eine solche Funktion.
Könnte man mal als Vorschlag im entsprechenden Forum ausformulieren
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Niso Sep 13, 2018 @ 4:07pm 
Es gibt keine Möglichkeit. Wenn du dir nicht sicher bis, ob er die gelesen hat, frag nach, er wird ja antworten können, wenn er lesen kann.
richtig ist allerings in gruppen eher nervent wenn man jeden drauf ansprechen muss....
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Sazzouu Sep 13, 2018 @ 4:53pm 
Und wenn er gerade beschäftigt ist und die Nachfrage nach dem Gelesenen nicht liest...?
Nachfragen ob die Nachfrage gelesen wurde? xD

@OP
Künftige Updates werden frühestens im Steam-Beta-Client preisgegeben aber auch nur dann wenn sie quasi fertig sind. Dir wird hier also keiner etwas über für die Zukunft geplante Funktionen verraten können. Aber ja manchmal wünsche ich mir ebenfalls eine solche Funktion.
Könnte man mal als Vorschlag im entsprechenden Forum ausformulieren
Last edited by Sazzouu; Sep 13, 2018 @ 4:59pm
MasterDK Sep 13, 2018 @ 8:10pm 
Du meinst sowas wie die Blauen hacken bei WhatsApp?
Alle glauben ja das die Hacken wenn sie blau sind das jemand die Nachricht gelesen hat,das ist aber nicht immer der Fall und von daher finde ich sowas irreführend!!
IceFoxX Sep 13, 2018 @ 9:30pm 
hoffentlich führen die das grundsätzlich nicht ein....wenn du nachrichten verschicken willst mit na lesebestätigung.....es gibt genügend andere möglichkeiten für sowas...
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 13, 2018 @ 3:58pm