Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Subtiler Fremden hass wie, poste doch bitte solche Threads im Forum des Spieles, und damit Leute es lesen, hier und da einen Absatz machen.
Diese machen sich über einen selber auch noch lustig, obwohl sie selber das dreifache an Spielzeit haben, ihr aber beide den gleichen Rang bekleidet. Wenn ich also mit 200 Stunden in Gold II bin und er mit 800 Stunden ebenfalls, er sich über meinen Aim lustig macht, ist er dann nicht eigentlich der Idiot? Weil er spielt ja ebenfalls mit mir auf Gold II, obwohl er eigentlich ja besser sein müsste. War eine Situation, welche mir mal so passiert ist.
Mit dem dazwischen dauerhaften dazwischen labern kenne ich aber genau so. Oder die unterhalten sich mit irgendwem anderen im Zimmer, hören Musik oder sonst irgendetwas. Als wüssten die nicht, dass das Spiel auch Sound hat.
Nicht umsonst ist "Bai Pii Neinthy, rasch B" ein geläufiger Witz, wenn es um Osteuropäer und CS geht.
Ich habe das Spiel eh irgendwann aufgehört. Jeder dort hält sich für den absoluten Oberpro, meint er wäre der beste, oben erwähntes Gelabere, unsinnigen Entscheidungen und noch viel mehr. So habe ich meinen Spaß woanders.
Ich möchte jedoch Anmerken, dass ich mich natürlich nicht gegen die russischen Spieler selbst richte, sondern gegen all jene, welche auf meine Beschreibung passen, dass sind jedoch - aus meinen bisherigen Erfahrungen - leider überwiegend die russischen Spieler.
Ich finds ja okay wenn man sich mal kurz aufregt, geht mir ja genau so, aber so extrem? Wenn ich ein über das komplette Match gezogene "BLYYAAAAAAAT" auf Dauerschleife hören möchte, würde ich nicht spielen. Es ist ja nicht nur das, ich könnte tatsächlich sofort 100 weitere Beispiele listen, welche kurioserweise überwiegend bei russischen Spielern zu finden sind, welche das Spiel stören/behindern. Ich wäre wie gesagt ganz klar für mehr Filter Möglichkeiten.
Danke, genau so etwas meine ich, da ist es absolut klar das der Spielspaß verloren geht.
Du solltest dich wirklich mal ein wenig zurückhalten, und erspare mir bitte deine Sinnlosen Argumente.
Threadersteller; Es ist extrem was Dota 2 betrifft exakt die gleiche art und weise (die meisten Spieler, aber jedoch nicht alle). Ich kann mir deinen Ärger über diese Situation sehr gut vorstellen bei CSGO!
Persönlich Wünsche ich mir schon seit geraumer ewigkeit einen Regionlock für die jeweiligen Landesprachen so das jeder in seiner eigen Mütersprache oder die Sprache die er im Alltag gebraucht Lobbys suchen und Spielen....und das hat absolut nichts mit Rassismus zu tuhn.
@Gilga: in einem Thread beklagst du dich das Fremdenfeindlichkeit ok ist und im einen anderen Aspekt Sagt´s du genau das gegenteil. Eigentlich Lese und disskutiere ich gerne in deinen Beiträgen mit, aber manchmal ist es halt ein wenig Zwiespaltig wie du als; "Aussagekraft" es hinstellst.....
MFG..........
Dann mache es wie ich und nutze die Blockfunktion.
Da bist Du auf dem Holzweg.
- Unterdrückter Rassismus
- Den anderen die Schuld für eigenes Versagen zuschieben wollen
- Technikgeschwafel ohne jegliches Wissen und zu guter letzt...
- Zusammenhangslose Szeniarien noch zusammenhangsloser dargestellt im mehr oder weniger falschen Forum
Woher genau nimmst du nochmal das Recht dich über andere auszulassen?Aber wollen wir mal nicht so sein...
Da jedes mal zitieren den Post zu weit aufblasen würde werde ich durchnummerieren für die Absätze:
Und wenn du kein Bock auf das Match / Spiel hast, dann verlass die Lobby / deinstallier das Spiel? Ansonsten komm damit klar dass das Matchmaking System dich mit Leuten zusammenstecken kann, die dir nicht gefallen.
Kleiner Hinweis: Spiel mit 4 Freunden statt mit 2
Des Weiteren solltest du dich mit solchen Verallgemeinerungen wie "nur vom Klang dieser Sprache wird man schon total aggressiv" etwas zurückhalten. Nur weil DU ein Probelm mit Russen / der russischen Sprache hast gilt das noch lange nicht für andere. Ich für meinen Teil mag die Sprache.
Oder sucht ihr vielleicht nach Möglichkeiten um euch zu beschweren / zu rechtfertigen warum bei euren Matches Nichts rumkommt....?
Das war natürlich klar, dass es jemanden wie dich gibt, der gerne Klugscheißern möchte und Rassismus in den Raum wirft. Aber gerne antworte ich darauf.
Von Anfang an deines Posts:
Nur weil es neu für dich ist, kann es also nicht so sein, dass es öfters vorkommen kann, was es tatsächlich auch tut? Ich habe Bock auf das Match/Spiel, sonst würde ich es nicht starten und wenn zwei Mates und ich in einer Lobby sind und wir 2 Randoms bekommen (weil wir gerade einfach keine weiteren Mitspieler finden/da haben), wo ich vorher nicht wissen kann wen wir bekommen, soll ich also das Spiel beenden, oder die Lobby verlassen (obwohl ich dann schon Ingame bin), oder das Spiel deinstallieren? Absolut unlogischer dünnpfiff.
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, es geht hier auch darum, dass genau das, dass Problem ist, diese Randoms zu bekommen. Mit wie vielen Mates ich spiele, geht dich zwar nichts an, aber es sind durchschnittlich 4, aber nicht immer können diese Online sein, da kann es mal vorkommen, dass man auch ohne 4. Oder 5. Startet.
Für dein absolut erstklassiges technisches Know-How schonmal einen Punkt Abzug, ich habe mich mit meiner Aussage dazu auf den TeamSpeak 2 niedrigsten Codec bezogen, welcher eben CELT 5.1 Kbit ist. Und wenn, ist das absolut irrelevant.
Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern und das habe ich getan, habe beschrieben wen und was ich damit meine, habe in meinem zweiten Posten extra angemerkt, dass es leider überwiegend bei den russischen Mitspielern zu finden ist und es sich nicht gegen die russischen Spieler selbst richtet, daher liegen diese eben im Fokus meines Themas. Wenn du nicht in der Lage bist, richtig zu interpretieren, dann ist das dein und nicht mein Problem.
Ich setze schon Hirn voraus, denn das zu verstehen ist nicht schwer. Daher frage ich mich ob du a) Schwierigkeiten beim Lesen hast, oder b) nicht verstehen kannst. Vielleicht trinkst du auch einfach nur gerne Vodka (mag ich auch sehr) und fühlst dich daher in deiner Ehre angegriffen. Aber woher nimmst du dir das Recht mir Rassismus vorzuwerfen?
Ich habe russische Freunde und so an sich nichts gegen Russen, aber die Sprache muss mir deswegen nicht gefallen. Wenn du dich jetzt an dem Wort „man“ aufhängen möchtest, dann tu das gerne, wie gesagt, etwas Hirn wäre in dem Fall dann doch von Vorteil.
Anderen also Schuld für mein Versagen zuschieben wollen, ja? Wahrscheinlich ist es dein Hobby auf YouTube „wie werde ich besser Videos“ anzusehen, wer weiß und jetzt möchtest du einfach was cooles gesagt haben, was eventuelle Vorbild-Progamer mal erwähnt haben.
Wenn ich meiner Meinung nach gut gespielt habe, die Runde eigentlich für uns entschieden wäre, absichtlich vom Mate gekillt werde und dieser sich absichtlich töten lässt, und das in fast jedem Spiel in dem beschriebenen Personen anwesend sind, dann ist das also die Schuld für mein Versagen anderen zuschieben wollen, alles klar, Dr. HowToBeSchuldfrei.
Habe lange nicht mehr so einen inkompetenten Stuss gelesen, danke dafür und auch dafür das es Leute wie dich gibt, die aus einem Thema mehr machen, als es eigentlich ist, Kosmopolit.
Das schlimmste was passiert ist dass sie nicht callen, aber mir reicht auch die Map um zu wissen was abgeht.
Wenn jemand direkt schon nach der ersten Runde tillt ist und rumraged ist es meist der deutsche Random.
Genauso schlimm wie deutsche Gegner. Da wird immer direkt reinbeleidigt im Ingame-Chat.
Als Frau mute ich im Warmup erstmal eh alles. Wenn ich merke die sind nett dann entmute ich sie wieder....und das passiert öfters bei Russen als bei Deutschen.
Wenn du an sich schlechte Mitspieler bekommst, dann liegt es an dir und deinem schlechten Trustfaktor (oder dem Trustfaktor deiner Mates).
Es gibt somit schon eine Funktion die das eigentlich verhindert oder minimiert.
Für deinen Trustfaktor bist jedoch du selbst verantwortlich.
Ggf. weniger Leute kicken, teamkillen, etc. dann bekommst du ggf. auch anständige Randoms ins Team.
Auch schlimm sind Franzosen. Dafür aber Spanier, Portugisen angenehmen.
Vorsicht mit solchen Aussagen sonst gibt gleich wieder "Alerta Alerta.." vom Linksfascho und Du wirst als Nadsi abgestempelt
Ich nehme mir das Recht heraus dir Rassismus vorzuwerfen aus folgendem Grund:
Ich bin mir sicher dass du nicht in der Lage bist anhand von der Sprache zwischen einem Russen und einem Ukrainer zu unterscheiden. Genauso bezweifle ich dass alle Mates in den von dir angesprochenen runden "Russen" waren, also warum pauschalisierst du nicht einfach auf "Randoms" statt auf eine bestimmte Nation? Ist im Grunde alles was ich dir vorgeworfen habe weil wenn hier in dem Thread irgendwas "hirnlos" ist dann die stumpfsinnige Pauschalisierung über Russen als Anti-Mates. Genauso wie dein erbärmlicher Spruch mit dem Vodka. Lass mich raten: Jackie Chan sieht aus wie Bruce Lee und beides sind "Reisfresser"?
Und der einzige der sich gerade angegriffen fühlt bist du was man an deiner inhaltelosen Tirade gegen mich sieht. Youtube als Waffe? Fällt dir echt nichts besseres ein? Und in wiefern ist das ein Konter auf meine Aussage dass du die Schuld bei anderen suchst? Ich habe nie gesagt dass ich der krasseste Progamer des Jahrhunderts bin, ich habe lediglich hervorgehoben dass du es scheinbar nicht ertragen kannst in einem Spiel mal auf die Fresse zu bekommen. Was warscheinlich der Grund ist warum dein Youtube-Verlauf mit Dingen wie "Get better Aim" zugekleistert sein wird.
♥♥♥ genau das ist der Punkt: Du hast DEINER Meinung nach gut gespielt. Deine Statistik spricht wohl für sich meiner Meinung nach.
Aus nem Thema mehr machen als es ist scheint dein Spezialgebiet ich meine ich habe nicht meinen Hass auf ein Spiel oder eine Nation im Forum um mich geworfen, nach dem ich nen schlechten Tag in einem Videospiel hatte. Haste halt mal scheiße gespielt, was soll dann jetzt die Community dagegen unternehmen?
Ich habe dich hier nicht persönlich angegriffen sondern lediglich den Unfug den du da oben verfasst hast interpretiert und meine Schockierung über dessen Inhalt zum Ausdruck gebracht. (Soviel zur freien Meinungsäußerung)
Und bezüglich dem nicht beeinflussen können was die Mates angeht, selbst wenn man kein volles Team hat...
Man kann es also beeinflussen.
Packen wir hier mal jetzt die Rassismusschiene bei seite, war halt unglücklich formuliert und ich scheine auch nicht der einzige gewesen zu sein dem du damit auf den Schlipps gelatscht bist.
Also um die Quintessenz meines Posts nochmal hervorzuheben: Arbeite an dir dann hast du auch keine nutzlosen Randoms =/= Russen
Mir war schon in der Überschrift klar, um was es dem TE geht. War mir aber nicht sicher.
Bei den drei "..." (da habe ich aufgehört zu lesen - konnte ahnen, was jetzt kommt)!!!
Typ, varreZ', wenn du mit einer internationalen Plattform nicht klar kommst! - > Ausloggen, fertig!
Was meinst du eigentlich wer du bist? Mir scheint, ein kleines Helikopter-Eltern-Kind! Hab recht, oder?
Junge, komm klar oder meinst du, die Welt hat auf dich gewartet? Ich und zig hunderte User hatten noch NIE Probleme mit Russen ingame! E sgibt sogar bis heute enge Freundschaften - kehr mal vor der eigenen Tür...
...Bissi Rassist und/oder bekommst von den immer an die "Fresse" ingame, oder?
Überhaupt die Tatsache, hier meinen über andere Nationalitäten, eine Wertschätzung abzugeben??? Läufst Du noch rund, kleines CS:Opfer? Oder doch zu lange im Keller gelebt?
... ach egal, solche Leute sind es einfach nicht wert :varreZ': Bleib weiter in deinem Keller, lass dir von Mami den Pudding machen und von Papi die Pampers wickeln...
Ich beende es für mich mit den drei ... mehr ist der Typ und Thread nicht wert.
Und ja, nu bin ich wieder der böse, meldet mich mit der strengen Forderung mich zu bannen. Ich habe immerhin gegen einen DEUTSCHEN Member meine Meinung erhoben!
Ich komme mit einer internationalen Plattform klar, mir ging es schlichtweg um das Verhalten - klar gibt es aus jedem Land diese "Anti-Mates", ich aber und das sind eben meine bisherigen Erfahrungen, habe das überwiegend bei den russischen Spielern feststellen können (hier nochmal an @B34tZ: diese haben sich klar und deutlich als Russen zu erkennen gegeben), das Thema sollte eher zum Austausch von Erfahrungen anregen, keinesfalls Menschen wegen ihrer Herkunft angreifen!
(Vielleicht schneide ich mal einige Situationen aus den Demos zusammen, damit man es besser nachvollziehen kann).
Jetzt aber an dich @TwoBeer:
Was glaubst du denn wer bitte schön DU bist, dass du meinst du könntest mich öffentlich und überhaupt persönlich angreifen? Wenn du nicht in der Lage bist ein Thema vollständig zu lesen, oder dich gepflegter auszudrücken, dann halt doch einfach (die Wortwahl dürftest du am ehesten verstehen) die Fresse. Zuviel Spinat gegessen oder was? Internet Rambo.
Bist du einfach nur der echte Gangster, oder hast du irgendwelche Mutter Komplexe (vielleicht auch Vater?)? Waren dir deine Eltern nicht gut genug? (Mal abgesehen von der offensichtlichen schlechten Erziehung, welche du genossen hast), oder warum bringst du Eltern mit ins Spiel? Jedenfalls beeindrucken mich deine super coolen Sprüche nicht im geringsten, aber hier eine Empfehlung meinerseits an dich: Es gibt Hilfe für sowas und da, da kannst du dann deine Kindersprüche alle in Worten tanzen, das beeindruckt sicherlich einige deiner Mitleidenden.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal cool sein, deswegen hier was bekanntes für dich: "Lass meine Eltern aus dem Spiel, dann lass ich deine aus meinem Keller" ;)
Nur weil DU und "zig hunderte User" nicht diese Probleme hatten, heißt es nicht das ich und weitere "zig hunderte User" sie nicht haben können -> Frage des Threads -> Was sind eure Erfahrungen?
Das was du erhoben hast ist keine Meinung gegenüber einem deutschen Member, sondern ein klarer direkter persönlicher Angriff auf verschiedene meiner Rechtsgüter, in einer mehr als unangebrachten und beleidigender Wortwahl. Bellst du nur oder beißt du auch? Du Hund.