This topic has been locked
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:18am
Meine Gruppe wurde von Administrator deaktiviert?!
Naja meine Frisch erstellte Gruppe wurde vom Administrator deaktviert! Ich habe aber nichts getan! Kann mir wer sagen was man dagegen tun kann? und ob und wie man die gruppe wieder aktivieren kann!
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Theblaze Sep 12, 2018 @ 6:22am 
Gruppen werden nicht so einfach deaktiviert ohne das sie gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810&l=german

Um was genau gings um die Gruppe?.
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:25am 
Nichts was meiner Meinung verboten ist!

Ich habe die Gruppe auf einem anderem Account erstellt dann diesen Account zum Admin gemacht alles gut nachdem ich mit dem anderem Account die Gruppe verlassen hatte um JJ.Hanne$ die Gruppe zu geben war sie gesperrt!

https://steamcommunity.com/groups/regelblutung
Wie schon gesagt Deine Gruppe wurde gemeldet und nach einer Prüfung deaktiviert, ob Du nun der Meinung bist ob es gerechtfertigt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Steam hat Hausrecht, willst Du Dich beschweren oder sie wieder aktivieren lassen, dann kontaktiere den Support.

Edit:

Du bist nicht der Meinung das der Name Regelblutung ein Verstoß gegen die Regeln ist?
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Sep 12, 2018 @ 6:31am
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:33am 
Nichts gegen die Regeln. Trotzdem der Support antwortet seit 6 Stunden nicht nervt langsam!
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:34am 
Originally posted by Gilga 2.3 ™:
Wie schon gesagt Deine Gruppe wurde gemeldet und nach einer Prüfung deaktiviert, ob Du nun der Meinung bist ob es gerechtfertigt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Steam hat Hausrecht, willst Du Dich beschweren oder sie wieder aktivieren lassen, dann kontaktiere den Support.

Edit:

Du bist nicht der Meinung das der Name Regelblutung ein Verstoß gegen die Regeln ist?

Wieso sollte sie genau in dem momment gesperrt werden während ich den Gründer wechsel da schwächelt deine Theorie!
Der Name Regelblutung ist sexistisch und frauenfeindlig, wenn Du nicht im Stande bist das zu begreifen, dann ist diese Diskussion hiermit beendet.
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:40am 
Absolut gar nicht frauen feindlich nicht alles muss unbedingt sexistisch sein!
Eine Sache könnte noch sein das diesser Account im Zeitpunkt der Gruppen übertragen wurde noch kein geld aufgeladen hatte und deswegen die gruppe deaktviert wurde!
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:40am 
Es gibt aber auch keine Hilfe online zum Thema von sowas von Seiten Steams
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:44am 
Ich glaube auch nicht das sie gelöscht ist da das ClanTag nicht verfügbar ist!
Der Name Regelblutung ist sexistisch und frauenfeindlig,
Nein, ist er OHNE entsprechend sexistischen und frauenfeindlichen Kontext erstmal NICHT... ohne Kontext beschreibt es erstmal nur eine biologische Gegebenheit.

BTW:
Allerdings finde ich es als Gruppennamen auch sehr unpassend und hätte die Gruppe ebenso gesperrt... an den TE: Gib deiner Gruppe einfach einen "vernünftigen", nicht offensiven Namen und gut ist.
Verstehe eh nicht wie man auf so einen Quatsch als Namen für eine Gruppe kommen kann... zumindest nicht hier auf einer GAMES Plattform :steamfacepalm:
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:52am 
Keine Ahnung wie war ne dumme Idee mit meinen Freunden. Wollten ne "besondere" Gruppe!
Originally posted by Wouselz:
Der Name Regelblutung ist sexistisch und frauenfeindlig,
Nein, ist er OHNE entsprechend sexistischen und frauenfeindlichen Kontext erstmal NICHT... ohne Kontext beschreibt es erstmal nur eine biologische Gegebenheit.

Wie ich schon sagte Valve hat Hausrecht, und die sind dieser Meinung.
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:54am 
WTF du weisst nicht mal weshalb die gruppe gesperrt wurde !
Theblaze Sep 12, 2018 @ 6:57am 
Originally posted by JJ.Hanne$:
WTF du weisst nicht mal weshalb die gruppe gesperrt wurde !

Ist auch nicht wirklich relevant, zumindest nicht im einem öffentlichen Forum.

Valve kann jederzeit ohne Angaben von Gründen Nutzerinhalte oder Gruppen sperren.

Warte einfach auf eine Antwort seitens Steam Support, wir als Nutzer können dir hier nicht wirklich weiterhelfen.
Last edited by Theblaze; Sep 12, 2018 @ 6:58am
JJ.Hanne$ Sep 12, 2018 @ 6:59am 
Ich weiß nicht mal ob deaktiviert gleich heisst das sie gesperrt oder gelöscht ist. Mal sehen was der Steam Supoort sagt falls er mal antwortet.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 12, 2018 @ 6:18am