Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810&l=german
Um was genau gings um die Gruppe?.
Ich habe die Gruppe auf einem anderem Account erstellt dann diesen Account zum Admin gemacht alles gut nachdem ich mit dem anderem Account die Gruppe verlassen hatte um JJ.Hanne$ die Gruppe zu geben war sie gesperrt!
https://steamcommunity.com/groups/regelblutung
Steam hat Hausrecht, willst Du Dich beschweren oder sie wieder aktivieren lassen, dann kontaktiere den Support.
Edit:
Du bist nicht der Meinung das der Name Regelblutung ein Verstoß gegen die Regeln ist?
Wieso sollte sie genau in dem momment gesperrt werden während ich den Gründer wechsel da schwächelt deine Theorie!
Eine Sache könnte noch sein das diesser Account im Zeitpunkt der Gruppen übertragen wurde noch kein geld aufgeladen hatte und deswegen die gruppe deaktviert wurde!
BTW:
Allerdings finde ich es als Gruppennamen auch sehr unpassend und hätte die Gruppe ebenso gesperrt... an den TE: Gib deiner Gruppe einfach einen "vernünftigen", nicht offensiven Namen und gut ist.
Verstehe eh nicht wie man auf so einen Quatsch als Namen für eine Gruppe kommen kann... zumindest nicht hier auf einer GAMES Plattform
Wie ich schon sagte Valve hat Hausrecht, und die sind dieser Meinung.
Ist auch nicht wirklich relevant, zumindest nicht im einem öffentlichen Forum.
Valve kann jederzeit ohne Angaben von Gründen Nutzerinhalte oder Gruppen sperren.
Warte einfach auf eine Antwort seitens Steam Support, wir als Nutzer können dir hier nicht wirklich weiterhelfen.