Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und siehe da die Installation wird ordentlich durchgeführt und das Spiel läuft ohne Mucken.
Trotzdem wollte ich das Spiel doch lieber auf mein Haupt PC haben.
Ohne es zu wissen, aber eventuell nutzt die CD etwas wie Securom...bei Win 10 (und meine auch bei älteren Später per Update) wurde von MS eine Bibiliothek entfernt (Sicherheitsgründe oder so) welche von Securom & Co genutzt wurden und deswegen können Spiele/cds/dvds die das nutzten eventuell probleme machen
Hast du eine Anleitung dafür
Da hab ich aber auch nicht mehr gemacht als die patchdatei exe mit 7zip umzupacken. bzw. nur die notwendigen dateien raus zu holen.
Allerdings habe ich deus ex selber hier noch in der erstauflage cd version und die kann ich problemlos auch unter windows 10 installieren. kA warum du da ein problem hast.
Ich habe mir jetzt die Steam Version geordert, und die läuft relativ Stabiler als die DVD Version auf meinen alten Windows 7 Laptop !
Wenn's interessiert ich bekomme auf meinen Laptop nach ersten Tests keine 1080P Auflösung im Spiel hin.
Aber das ist jetzt Wurscht
Bin mit der Deus Ex Steam Version zufrieden, und ach ja ich konnte das Game mit dem German Patch modifizieren. Hat also alles geklappt.
Mit kenties launcher kann man das auch noch komfortabler konfigurieren, ansonsten muss man die .ini datei mit notepad öffnen
WOW !
Das mit den Prozessen beenden im Task Manager hat tatsächlich geholfen !
Ich habe jetzt aber lieber die Deus Ex Steam Version am laufen !
Sagt mal kann ich den Revision Mod auch mit der German Language Patch Deus Ex Version benutzen ?