Fehler bei Geschenk Annehmen
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich ein Geschenk Annehmen will:Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Insufficient privilege, ist das was schlimmeres oder einfach nur gerade ein Fehler bei Steam? Danke im Vorraus für eure Hilfe
MfG
Crissiya
< >
Menampilkan 1-10 dari 10 komentar
Cathulhu 5 Agu 2018 @ 9:17pm 
Klingt nach einem DLC für ein Spiel, welches du nicht in deiner Bibliothek hast. Sollte es sich um ein Free to Play Spiel handeln, dieses installieren und dann das Geschenk annehmen.
Bifbof1988 31 Des 2020 @ 4:03am 
Hallo. Habe auch das Problem mit dem Geschenk das ich nicht annehmen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung wie oben.
Es ist ein DLC Spiel für den LS19. Habe mir den LS19 nicht über Steam gekauft. Aber habe dieses Spiel in meiner Bibliothek hinzugefügt und es funkt leider trotzdem noch nicht. Weis vl wer einen guten Rat?

MFG
Cathulhu 31 Des 2020 @ 4:05am 
Es als "Nicht-Steam-Spiel" hinzuzufügen reicht natürlich nicht. Es muss auf Steam gekauft sein, oder mit einem Produktschlüssel aktiviert worden sein.
Zudem müssen auch die Region zwischen Basisspiel und DLC passen. Ist es ein sogenannter billiger Russenkey, dann gehen halt auch nur russische DLCs.
Bifbof1988 31 Des 2020 @ 4:10am 
Ok danke für die Info.
Ich habe probiert den Produktkey beim Spiel einzugeben auf Steam.. Leider ist dieser nicht korrekt. Warum weiß ich leider nicht da es sich um den Originalen handelt der beim Spiel dabei war.
Cathulhu 31 Des 2020 @ 4:13am 
Die Einzelhandelskopien vom Landwirtschaftssimulator können nicht auf Steam aktiviert werden.
Nur die der internationalen Fassung, dem Farming Simulator. Unterschiedlicher Publisher und der deutsche bietet halt keine Steamfassung an.
Bifbof1988 31 Des 2020 @ 4:28am 
Das heißt ich brauche die US Version von LS19. Dann werde ich mir das Spiel halt als DVD kaufen.Ist weniger Aufwand.

BESTEN DANK für DEINE HILFE
Dexter 31 Des 2020 @ 7:12am 
Diposting pertama kali oleh Bifbof1988:
Das heißt ich brauche die US Version von LS19. Dann werde ich mir das Spiel halt als DVD kaufen.Ist weniger Aufwand.

BESTEN DANK für DEINE HILFE

Was?

Du willst einen DLC für LS19 auf Steam geschenkt haben.
Du hast LS19 nicht auf Steam.
Jetzt willst du dir die US Version von LS19 auf DVD kaufen?

Warum?

Guter Rat:

Kauf dir LS19 hier auf Steam, dann kannst du das Geschenk annehmen.
https://store.steampowered.com/app/787860/Farming_Simulator_19/

Oder

Kauf dir hier den DLC für deine Retailversion:
https://www.farming-simulator.com/dlc.php?lang=de&country=de
Bifbof1988 31 Des 2020 @ 8:09am 
Habe die Originale DVD von LS19 vor ca einem halben Jahr im Handel gekauft.(Deutsche Version)
Ein Freund hat mir über Steam das DLC für den Alpine Simulator geschenkt. --> Habe ich aber leider nicht annehmen können weil ich das Hauptspiel (LS19) nicht über Steam gekauft habe.

Ich habe mir jetzt eh um die 13,99 Euro den LS19 auf Steam gekauft.

Um den Preis brauche ich nicht überlegen.

Hätte halt das gerne anders gelöst gehabt. Aber wenn die Deutsche Version nicht so funkt wie ich will muss man halt improvisieren.
Wäre halt schön gewesen wenn es ohne den Kauf auch gegangen wäre.

Egal Spiel gekauft und funkt jetzt.

Danke an alle für die Mithilfe meines Problems.

MFG

VaLiuM 31 Des 2020 @ 8:38am 
DLCs auf Steam setzen IMMER das Hauptspiel voraus, das ist einfach eine Frage der Kompatibilität und das System, das Steam nun mal hat.

Aber freut mich, dass du das Problem doch noch lösen konntest. Guten Rutsch!
Aemon 12 Mei 2021 @ 5:42pm 
Hallo, ich komme zwar zu spät, aber habe das gleiche Problem. Und zwar ich habe gestern Destiny Beyond Light Deluxe Edition gekauft, doch als ich das Geschenk annahm stand dort: "Erfolgreich!" und darunter "insufficient privilege". Ich habe das Spiel Destiny 2 bereits installiert und oftmals gespielt, weswegen es nicht sein kann, dass ich das Hauptspiel nicht besitze in meiner Bibliothek. Außerdem öffnet sich jedesmal wenn ich Steam starte ein Kästchen, indem steht "sie haben ein Geschenk erhalten" sobald ich es annehme und in meiner Bibliothek hinzufügen möchte kommt das gleiche Problem nur ohne "Erfolgreich!" stattdessen "Es ist ein Fehler aufgetreten". Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? MfG
< >
Menampilkan 1-10 dari 10 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 5 Agu 2018 @ 4:07pm
Postingan: 10