이 토론은 잠겼습니다.
Followlon 2018년 8월 5일 오전 2시 21분
Zahlung per PayPal funktioniert nicht.
Ich versuche ein Spiel zu kaufen und mit PayPal zu bezahlen, aber es funktioniert nicht.

"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ??

Vorher konnte ich ohne Probleme mit PayPal zahlen.
Followlon 님이 마지막으로 수정; 2018년 8월 5일 오전 3시 01분
< >
38개 댓글 중 16-30개 표시
Borjär Johnson 2020년 12월 23일 오후 12시 36분 
Hab gerade das gleiche Problem und habe festgestellt dass ich mein PayPal-Konto überzogen habe (ist jetzt rund 80 Euro im Minus) :D. Dachte die ganze Zeit das Geld geht über Paypal von meinem Sparkassenkonto ab aber es ging dafür die ganze zeit in den Minus weil ich ein neues Konto habe und von dem alten gelöschten logischerweise kein Geld mehr kam. Jetzt muss ich den Minus mit dem neuen Konto ausgleichen. Vielleicht ist es bei dir das gleiche.
Borjär Johnson 님이 마지막으로 수정; 2020년 12월 23일 오후 12시 41분
VaLiuM 2020년 12월 23일 오후 12시 41분 
Borjär Johnson님이 먼저 게시:
Hab gerade das gleiche Problem und habe festgestellt dass ich mein PayPal-Konto überzogen habe (ist jetzt rund 80 Euro im Minus) :D. Dachte die ganze Zeit das Geld geht über Paypal von meinem Sparkassenkonto ab aber es ging dafür die ganze zeit in den Minus und jetzt muss ich den Minus zumindestens ausgleichen. Vielleicht isses bei dir das gleiche
Naja, so'n bisschen Kontrolle über seine Ausgaben sollte man schon haben, im Jahre 2020. Ich hab noch nie mein PayPal-Konto überzogen. :greenlike:
Borjär Johnson 2020년 12월 23일 오후 2시 09분 
VaLiuM님이 먼저 게시:
Borjär Johnson님이 먼저 게시:
Hab gerade das gleiche Problem und habe festgestellt dass ich mein PayPal-Konto überzogen habe (ist jetzt rund 80 Euro im Minus) :D. Dachte die ganze Zeit das Geld geht über Paypal von meinem Sparkassenkonto ab aber es ging dafür die ganze zeit in den Minus und jetzt muss ich den Minus zumindestens ausgleichen. Vielleicht isses bei dir das gleiche
Naja, so'n bisschen Kontrolle über seine Ausgaben sollte man schon haben, im Jahre 2020. Ich hab noch nie mein PayPal-Konto überzogen. :greenlike:

Ich hab auch nicht wirklich überzogen, nur ein neues Konto dass noch nicht mit dem Paypal verlinkt wurde.
Saumsel 2022년 12월 13일 오전 11시 15분 
Ganz ecklig, gestern klappte es heute nicht...
Alba 2023년 1월 5일 오전 12시 25분 
Habe das selbe Problem seit Ende Dezember 2022. Ich komme auch nur bis zum Einloggen, was aber nicht funktioniert und wenn man das Fenster schließt diese Fehlermeldung da steht. Seltsamerweise gibt es bei mir nur mit PayPal Probleme, mit Mastercard zum Beispiel funktionierts.
4Sale 2023년 1월 5일 오전 6시 37분 
Alba님이 먼저 게시:
Habe das selbe Problem seit Ende Dezember 2022. Ich komme auch nur bis zum Einloggen, was aber nicht funktioniert und wenn man das Fenster schließt diese Fehlermeldung da steht. Seltsamerweise gibt es bei mir nur mit PayPal Probleme, mit Mastercard zum Beispiel funktionierts.
1:1 die gleiche Erfahrung leider.
Browser am PC geht, mit dem Smartphone Browser einsteigen geht übrigens auch! Gestern probiert :), aber über die App die gleichen Erfahrungen gemacht.
Sh4ckz ツ 2023년 2월 4일 오후 8시 04분 
Habe das gleiche Problem. Habs auch schon mit Smartphone getestet aber leider auch keine hilfe...
Ronin 2023년 2월 21일 오후 4시 34분 
Paypal Anmeldung öffnet sich zwar beim checkout aber aber das Fenster zum eingeben der e-mail von paypal läuft im koop wenn ich auf "weiter" klicke um nach der e-mail das Passwort einzugeben.
Hab dann mal die PayPal app geöffnet weil ich dachte es liegt daran dass vlt ne neue Verifizierung nötig is aber danach is auch nichts passiert.
BiGBuRn 2023년 2월 23일 오후 1시 53분 
Hat da schon jemand eine Lösung? Ich komm auch nur bis Email Adresse eingeben bei Paypal und das kommt in Dauerschleife. Komme nicht weiter.
Followlon 2023년 2월 23일 오후 3시 17분 
Na ja, vom Support erhielt ich die Empfehlung nicht über den Client zu kaufen sondern direkt über die Internetseite. Bei mir behob sich das Problem dann von selbst. Steam scheint ja im Moment immens an dem Client zu arbeiten.
𝑴𝑨𝑹𝑼 2023년 2월 25일 오전 6시 49분 
Followlon님이 먼저 게시:
Na ja, vom Support erhielt ich die Empfehlung nicht über den Client zu kaufen sondern direkt über die Internetseite. Bei mir behob sich das Problem dann von selbst. Steam scheint ja im Moment immens an dem Client zu arbeiten.

hab seit Paypal mal Geld von Steam zurück gefordert hat permanent Probleme mit Steam käufen, als ob ich geblacklistet bin, kann nur noch Spiele kaufen wenn ich sie auf mmoga oder der gleichen kaufe. Steam selbst sagt aber sie hätten keine Sperre. Das kaufen via Homepage funktioniert bei mir auch nicht, kann über keine Zahlungsmethode bezahlen
Dr. gus 2023년 2월 25일 오후 1시 39분 
Zeno.님이 먼저 게시:
Followlon님이 먼저 게시:

hab seit Paypal mal Geld von Steam zurück gefordert hat permanent Probleme mit Steam käufen, als ob ich geblacklistet bin, kann nur noch Spiele kaufen wenn ich sie auf mmoga oder der gleichen kaufe. Steam selbst sagt aber sie hätten keine Sperre. Das kaufen via Homepage funktioniert bei mir auch nicht, kann über keine Zahlungsmethode bezahlen

Bei mir das selbe Problem, egal wie ich zahlen will es geht nicht...

nicht mal per Browser
Followlon 2023년 2월 25일 오후 1시 44분 
Ich hatte einen super Sopport bei PayPal, der konnte mir auch genau darüber Auskunft geben wenn ich versucht habe per PayPal zu bezahlen und wann genau das schief ging. Eventuell können die auch sagen woran es liegen könnte. Ein Versuch ist es wert.
RogueArchoN 2023년 2월 25일 오후 11시 45분 
Bei mir funktioniert plötzlich beim Bezahlvorgang der Login bei PayPal nicht mehr... Komme nie über die Eingabeseite für die E-Mail...
𝑴𝑨𝑹𝑼 2023년 2월 26일 오전 1시 32분 
Followlon님이 먼저 게시:
Ich hatte einen super Sopport bei PayPal, der konnte mir auch genau darüber Auskunft geben wenn ich versucht habe per PayPal zu bezahlen und wann genau das schief ging. Eventuell können die auch sagen woran es liegen könnte. Ein Versuch ist es wert.

also bei mir liegt es daran dass ich mal ein Problem mit Steam hatte, darauf hin habe ich mich an Paypal gewendet, die haben mir nur geschrieben ich bekomm das Geld zurück und daraufhin hatte ich bei Steam eine Verwarnung bekommen, da ich mich an den Steamsupport wenden soll wenn ich ein Problem habe und nicht an Paypal. Nagut das hab ich ganze 3 MAL gemacht via Ticket, aber Steam war das egal, daher ging der Weg eben an Paypal. Nichts desto trotz war ich dann 2 Wochen eingeschränkt, nach den 2 Wochen sollte dies lt. Steam wieder aufgehoben werden und wieder Problemlos funktionieren. Problem dabei ist, dass Steam diese Sperre bewusst nicht aufgehoben hat und auch meine anderen beiden Zahlunngsoptionen mit gesperrt haben, darunter eben Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Somit muss ich nun immer Keys auf Drittanbieterseiten kaufen oder mir einen neuen Paypal Account machen. Hab gestern ein Ticket erstellt, wo ich fragte was eig der Plan dahinter ist mir alle Zahlungsoptionen zu sperren, die Antwort war, das es EINMAL von 100 mal einen Kaufkonflikt gab (bevor es den gab habe ich mich aber 3 mal an den SteamSupport gewendet um es ohne PayPal zu lösen, Steam meinte aber Sie können da nichts machen), und deswegen haben wir die Angegebene Zahlungsoption eingeschränkt. Zumal ich unter eingeschränkt was anderes als sperren verstehe aber gut. Für mich ist das absolut inkompetent!
< >
38개 댓글 중 16-30개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2018년 8월 5일 오전 2시 21분
게시글: 38