Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Ich hab auch nicht wirklich überzogen, nur ein neues Konto dass noch nicht mit dem Paypal verlinkt wurde.
Browser am PC geht, mit dem Smartphone Browser einsteigen geht übrigens auch! Gestern probiert :), aber über die App die gleichen Erfahrungen gemacht.
Hab dann mal die PayPal app geöffnet weil ich dachte es liegt daran dass vlt ne neue Verifizierung nötig is aber danach is auch nichts passiert.
hab seit Paypal mal Geld von Steam zurück gefordert hat permanent Probleme mit Steam käufen, als ob ich geblacklistet bin, kann nur noch Spiele kaufen wenn ich sie auf mmoga oder der gleichen kaufe. Steam selbst sagt aber sie hätten keine Sperre. Das kaufen via Homepage funktioniert bei mir auch nicht, kann über keine Zahlungsmethode bezahlen
Bei mir das selbe Problem, egal wie ich zahlen will es geht nicht...
nicht mal per Browser
also bei mir liegt es daran dass ich mal ein Problem mit Steam hatte, darauf hin habe ich mich an Paypal gewendet, die haben mir nur geschrieben ich bekomm das Geld zurück und daraufhin hatte ich bei Steam eine Verwarnung bekommen, da ich mich an den Steamsupport wenden soll wenn ich ein Problem habe und nicht an Paypal. Nagut das hab ich ganze 3 MAL gemacht via Ticket, aber Steam war das egal, daher ging der Weg eben an Paypal. Nichts desto trotz war ich dann 2 Wochen eingeschränkt, nach den 2 Wochen sollte dies lt. Steam wieder aufgehoben werden und wieder Problemlos funktionieren. Problem dabei ist, dass Steam diese Sperre bewusst nicht aufgehoben hat und auch meine anderen beiden Zahlunngsoptionen mit gesperrt haben, darunter eben Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Somit muss ich nun immer Keys auf Drittanbieterseiten kaufen oder mir einen neuen Paypal Account machen. Hab gestern ein Ticket erstellt, wo ich fragte was eig der Plan dahinter ist mir alle Zahlungsoptionen zu sperren, die Antwort war, das es EINMAL von 100 mal einen Kaufkonflikt gab (bevor es den gab habe ich mich aber 3 mal an den SteamSupport gewendet um es ohne PayPal zu lösen, Steam meinte aber Sie können da nichts machen), und deswegen haben wir die Angegebene Zahlungsoption eingeschränkt. Zumal ich unter eingeschränkt was anderes als sperren verstehe aber gut. Für mich ist das absolut inkompetent!