This topic has been locked
Followlon Aug 5, 2018 @ 9:21am
Zahlung per PayPal funktioniert nicht.
Ich versuche ein Spiel zu kaufen und mit PayPal zu bezahlen, aber es funktioniert nicht.

"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ??

Vorher konnte ich ohne Probleme mit PayPal zahlen.
Last edited by Followlon; Aug 5, 2018 @ 10:01am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 38 comments
ziegenbock Aug 5, 2018 @ 11:55am 
Du kannst ja das Geld per Payapl bei Steam aufladen und dann davon das Spiel kaufen.
Followlon Aug 5, 2018 @ 12:05pm 
Das würde eventuell funktionieren, wenn man bei Steam mit PayPal zahlen könnte, was ja im Moment nicht geht. Dennoch Danke für deinen Kommentar.
ziegenbock Aug 5, 2018 @ 12:10pm 
Ich habe gerade Geld von Paypal zu Steam überwiesen. Ohne Probleme. Also muß was auf deiner Seite nicht stimmen.
Followlon Aug 5, 2018 @ 12:16pm 
Danke Dir für diese Information, ich kann es ja mal versuchen.

Ich hatte nur vorher nie irgendwelche Probleme damit, deshalb wundert es mich.
Last edited by Followlon; Aug 5, 2018 @ 12:20pm
Followlon Aug 5, 2018 @ 12:20pm 
Update:
Ausprobiert und Fehlermeldung. Dennoch öffnet sich das PayPal-Fenster zum einloggen.

Am 22.07.2018 war mein letzter Kauf. Alles ohne Schwierigkeiten, wie bei dem Rest meiner Spiele. Kaufen, runterladen, spielen.

Hat sich ab dem 01.08.2018 was geändert ??
Last edited by Followlon; Aug 5, 2018 @ 12:24pm
flodi.mambosa Dec 29, 2018 @ 10:06pm 
habe das problem seit heute. was mir auch aufgefallen ist , ist dass der wargaming store bei mir keine geschenke mehr zulässt. seit heute bei steam dasselbe. gibs schon ne lösung?
Originally posted by Followlon:
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ??
Wenn du dieses Problem im Client hast kannst du mal versuchen dich in deinem Browser in deinem Paypal Account anzumelden und DANN im Steam Client den kauf zu tätigen bzw. abzuschließen (also mit dem geöffneten Browser nebenher während du bei Paypal eingeloggt bist)... hat zumindest bei mir funktioniert... hatte dieses Problem jetzt während des Wintersale auch.
Pinky112 Dec 30, 2018 @ 9:11am 
Hallo, habe das gleiche Problem.
Auch andere Zahlungsarten funktionieren bei mir nicht (Sofortüberweisung) habe jetzt den Support kontaktiert und warte auf Antwort.
Followlon Dec 30, 2018 @ 9:19am 
Ab und an hat der Client wohl diese Probleme. Selten, aber sie kommen vor.

Steam als auch PayPal empfehlen hier direkt über die Internetseite den Kauf zu tätigen. Das hat jedenfalls bei mir geholfen. Nach dem Kauf bin ich wieder über den Client in Steam rein und das Spiel war wie gewohnt in der Bibliothek.
Pinky112 Dec 30, 2018 @ 11:57am 
Update:
Hab es gerade nochmal probiert, jetzt hat es funktioniert.
earl08 Dec 30, 2018 @ 12:23pm 
Originally posted by Pinky112:
Hallo, habe das gleiche Problem.
Auch andere Zahlungsarten funktionieren bei mir nicht (Sofortüberweisung) habe jetzt den Support kontaktiert und warte auf Antwort.
Ist bei mir das gleiche! Hast du schon eine Antwort vom Support bekommen?
Rainbird Dec 30, 2018 @ 2:54pm 
Ich kann auch seit heute nachmittag nichts mehr kaufen. Immer der gleiche Fehler, egal welche Zahlungsart
earl08 Dec 30, 2018 @ 5:01pm 
Originally posted by Rainbird:
Ich kann auch seit heute nachmittag nichts mehr kaufen. Immer der gleiche Fehler, egal welche Zahlungsart
bei mri gehts wieder...scheint an der überlastung der server zu liegen!
Jona Dec 15, 2020 @ 6:45am 
Habe selbes Problem
Kikoro Dec 22, 2020 @ 9:20pm 
Ich hab ein ähnliches Problem. PP scheint nicht mal mehr verbunden zu sein mit Steam
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 38 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 5, 2018 @ 9:21am