Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Ist das aber nicht krass aufwendig?
Oder ist das heutzutage eine 0815 taktik?
Vielen Dank für die Informationen
"Als ob sich das lohnen würde, und die Tatsache das man Zugrifff auf Dein Hndy haben musste, um dort Änderungen vorzunehmen ist Fakt."
Klar , ich habe zwar nichts akzeptiert oder bemerkt ...
Warscheinlich beim Schlafwandeln...
Wahrscheinlich, was immer Dir hilft Nachts in Ruhe zu schlafen.
Außerdem noch eine Frage ,
Bitte jetzt normal antworten und nicht Toxisch werden.
Warum werden immer die Pubg/CSGO spieler als Lügner beschimpft?
Nur weil ich halt lust auf die Spiele habe?
Würdet ihr mir jetzt alles glauben wäre ich ein Hello Kittys Inselspaß spieler?
Ich finde es ekelhaft wie viele Vorurteile es gibt.
Es kommt aber auch immer nur von Leuten die sowas noch nie erlebt haben , ich dachte auch :"ja handynummer und authenficator ist da also 100% sicher"
Ich fand es sogar erstaunlich das ich innerhalb von paar tagen auf meinem alten Account einen Vac bekommen habe.
(Damals zurecht weil ich aus rage gehackt habe)
Aber diesmal kann ich halt nichts dafür deswegen war ich auch so toxisch.
Mein Vergleich war zwar nicht angemessen aber ich fand es fühlt sich gleich an.
und Smartphones (egal ob iphone/ipad/Windows Phone/Android) sollten jedenfalls auch mit virenschutz ausgestattet werden
verwende ich schon lange und hatte normalerweise nie probleme mit.
Ich nehme an hast alle Paar Wochen Virenscans durchlaufen lassen, falls nicht solltest nachholen (Insbesonders wenn frisch installiert wird sollte man den Virenscans anwerfen)
trotzdem danke
Das solltest Du die Personen fragen, die Dich auch als Lügner bezeichnet haben, allerdings sind Leute die bereits in der Vergangenheit gecheatet haben nicht besonders vertrauenswürdig.
Das hat mit der Natur des Betrügens zu schaffem, ich sage nicht das Du es wieder machen wirst , aber das ist wie als ob Du eine Vorstrafe hättest.
Und das ein Account einfach so gehackt wird, ist nicht ganz so leicht, ohne Deine aktive Beteiligung ist es unmöglich.
Dann ist eigentlich soweit gut ausser das bei eine Virenbefall nicht immer alle Entfernt wird oder nicht entdeckt wird daher meine Empfehlung Lade den Kaspersky Rescue CD (ISO) (Tipp: Nimm von verschiedene Hersteller wie AVG, Avira, Bitdefender mit dazu) runter und brennst auf CD (oder auf dem USB-Sticks mit Rufus) und startest damit in Offline zustand neu dann findet es mit hohe chance auch andere Viren (darunter Rootkit die bei eine Aktive System nicht finden lässt oder sehr schwer)
Ich gebs ja zu das ich damals gehackt habe und habe damals auch mich net beschwert und so weil ich wusste " ja bist halt selbst schuld" aber ist jetzt halt doof..
Würde mir Steam direkt antworten oder mindestens nach 1 stunde hätte ich den bann verhindern können ...
Der Hacker hatte 3 stunden auf dem Acc gespielt dann sah ich den bann reinkommen und nach 30 min kam erst der Steam support .... toll mit Pubg Bann entkommen :/
Das Selflocktool hätte den Account sofort geschützt, ich würde die Schuld daher nicht auf den Support schieben, die können nur seweit helfen, wie das auch möglich ist.
Das Hauptproblem ist das eine Person an Deine Daten gekommen ist, und dafür kann der Support nun wirklich nichts.
Ich konnte das Self Lock tool nicht verwenden , ich weiss nicht warum es hat mir immer gesagt ich muss eine Gültigen Passwort eingeben aber hatte ich ja net.
Habs 5 6 mal probiert aber keine ahnung .... hat einfach nicht funktioniert ...
In dem fall würde ich sogar behaupten das ich warscheinlich aus Panik mich verklickt oder etwas verpeilt habe.
Es war kein Hate an den Steam support ... es war halt ein unglück das steam nicht vor dem bann geantwortet hat