ich kann freunden nicht beim spielen zusehen
ich weiß nicht, ob es bei jedem so ist (schau nur bei einem manchmal zu), aber wenn ich seit neusten zuschauen will lädt es nicht
< >
Showing 1-9 of 9 comments
HE❌EN Aug 2, 2018 @ 2:53am 
Hab's vorhin bei mir getestet. Funktioniert einwandfrei.
Frag deinen Freund ob er zugestimmt hat oder dass er nochmal guckt dass durch eines der letzten Updates sich bei ihm nichts umgestellt hat.
Danach könnt ihr es ja nochmal probieren.
KEKMaster3000 Aug 2, 2018 @ 3:22am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Frag deinen Freund ob er zugestimmt hat oder dass er nochmal guckt dass durch eines der letzten Updates sich bei ihm nichts umgestellt hat.
Danach könnt ihr es ja nochmal probieren.
er hat zugestimmt. umgestellt wurde nichts, glaub ich
Kayhan Aug 2, 2018 @ 5:09am 
Hab ne lösung für dich.

1. Geh zu deinem Freund nach Hause
2. Dein Freund Startet ein Spiel.
3. ???
4. Profit.
cuff Aug 2, 2018 @ 2:20pm 
Bei mir geht's auch schon länger nicht mehr, habe mich jetzt zu Tode gegoogelt und nix Brauchbares zur Problemlösung gefunden.

Meine Vermutung, die ich noch nicht bestätigen kann: Bei mir liegts am Browser, nutze MS Edge - als es bei mir noch ging hatte ich glaube Firefox.
Last edited by cuff; Aug 2, 2018 @ 2:26pm
Kayhan Aug 2, 2018 @ 2:21pm 
Originally posted by cuff:
Bei mir geht's auch schon länger nicht mehr, habe mich jetzt Tod gegoogelt und nix brauchbares gefunden zur Problemlösung gefunden.

Meine Vermutung die ich noch nicht bestätigen kann: Bei mir liegts am Browser, nutze MS Edge - als es bei mir noch ging hatte ich glaube Firefox.

Wie kann man sich Tod googlen?
tobiaspitzer Aug 2, 2018 @ 3:18pm 
Das kann auch an den Einstellungen deiner Freunde liegen. Wewnn die nicht unter Anzeige-Einstellungen die Option aktiviert haben das Ihnen jeder zuschauen kann geht das nur auf Anfrage. Und die muss dann erst von dem jenigen bestätigt werden.
Kekz Aug 2, 2018 @ 4:11pm 
Gleiches Problem, aber erst seit 2-3 Tagen, vorher funktionierte alles einwandfrei.....
cuff Aug 2, 2018 @ 10:40pm 
Originally posted by tobiaspitzer:
Das kann auch an den Einstellungen deiner Freunde liegen. Wewnn die nicht unter Anzeige-Einstellungen die Option aktiviert haben das Ihnen jeder zuschauen kann geht das nur auf Anfrage. Und die muss dann erst von dem jenigen bestätigt werden.

Ich glaube dessen sind wir uns im Klaren. Bei mir steht auch nicht "Warte auf Antwort" oder ähnliches.

Ich kann nicht nur bei Freunden nicht zuschauen ich kann generell keine Übertragungen zum laufen bringen … es bleibt immer bei "Ladevorgang läuft..." hängen; egal ob bei Freunden oder öffentlichen Steamübertragungen. Die 100k-Leitung sollte nicht das Problem sein.

EDIT:
Habe es jetzt auch mit dem neuesten FireFox probiert, selbes Problem: "Ladevorgang läuft..." läuft und läuft...
Last edited by cuff; Aug 3, 2018 @ 12:00am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 2, 2018 @ 2:43am