Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Ding hier ist kein Bringservice! Es ist Bittsteller!! <- !!!
Klar, ich hau ein raus, geh offline, und morgen mal schauen, was passiert ist. DANN sucht ihr keine Hilfe sondern seit faul !!!
Mittlerweile findet man zu jedem der genannten "Problemen" eine Lösung! Hier oder per google: Aber nein - siehe oben.
Das hier die Hilfe "nachlässt" dürfte doch normal sein, oder? Immer und immer die selben Fragen.
Forensuche ist wohl keine Option - wie auch? Bei Faulheit!
Besten Dank für die Hilfe!
Ich habe bereits versucht mittels Test auf Twitch die bessere Bitrate zu finden. Das kuriose ist ja, dass ich nicht sagen kann, warum ich derartige Upload-Verluste bzgl. der Geschwindigkeit habe. Gemäß Twitch kann(sollte) ich eine konstante Bitrate von 3400 kBit/S haben..Hierbei habe ich nahezu keine ausgelassenen Frames. Zumindest weit weniger als zuvor. Die Sache ist nur, dass ich ja gem. Speedtest mehr haben "sollte" als eigentlich zum Streamen vorhanden ist. Habe, wie gesagt, seit 2 Wochen einen Kampf damit. Dachte mir nur, dass ich vielleicht ein "Häckchen" bei OBS vergessen habe :) Ich vewrsuche es weiter und hoffe auf das Beste.
#TwoBeer
Danke auch für deinen hilfreichen Beitrag.
Leider habe ich nicht die Zeit permanent vor dem PC zu sitzen, da ich in der Arbeit war und das kurze Zeitfenster nutzte um etwas zu schreiben. Youtube Videos habe ich schon zu genüge angesehen, war bei einem Fachgeschäft und habe ordentlich bezahlt, weil ich dachte meine Hardware / Software habe etwas. Habe bereits Stunden mit verschiedenen Internetanbietern telefoniert (und ja..auch dort kostenpflichtige Nummer angerufen, in der Hoffnung es gibt eine Lösung). Habe mir unzählige Videos und Tutorial angesehen, Online-Kurse gekauft um mehr über die verschiedenen Einstellungen zu erfahren. Und dann kommt ein Schlaumeier wie du daher und sagt ich sei faul :) Kollege, das Forum war meine letzte Hoffnung und nicht mein erster Weg! Für´s nächste Mal...vorher Fragen, was alles unternommen wurde und DANN erst aufregen ;)
Hab ich grad richtig verstanden das dein PC in Werkstatt war und nix zu beanstanden war? dann bleibt noch der Letzte Mittel (ich hoffe an diese stelle ist noch nicht passiert) Deine Router eine Hardreset durchzuführen, falls trotzdem immer noch nicht klappt sämtliche netzwerkkabel austauschen (wenn möglich keine Flache Kabel die schirmt nicht)
Wie gesagt, bin mit meinem Latein am Ende.
Router wurde bereits neu gestartet (Reset). Netzwerkkabel habe ich auch neu gekauft. Ich sags ja, ich hab keinen Plan, warum ich während dem Stream derartig viel an Leistung( Upload) verliere, obwohl ich gem. Speedtest welchen haben sollte.
Ich habe meinen Router allerdigns mittels Poweline Adapter, sprich über Steckdose verbunden. Allerdings habe ich bereits versucht ihn direkt mittels Lan-Kabel zu verbinden. Egal wie ich es gemacht habe, immer das gleiche Ergebnis.
wenn wegen der Verbindung genauer überprüfen willst werfe folgende Befehle in den Kommandozeile (CMD) rein und lass weilchen laufen
Liste die du verwenden kannst (sind nämlich AnyCast adresse)
ping 8.8.8.8 -t
ping 1.1.1.1 -t
Abbrechen mit STRG + C
der Befehl parameter -t verursacht eine Dauer Ping anstatt nur 4 mal zu machen und kannst auch entsprechend ablesen ob zwischendurch hohe Ping gegeben hat
mein upload beträgt 8,5 mbit, hab obs auf 4,5 eingestellt. nach ca einer halben stunde zieht mein upload aufs maximum hoch im taskmanager. ressourcenmonitor sagt obs braucht 8mbit, obs sagt 3,5...