slayne Sep 3, 2018 @ 3:44am
Spielstand überschrieben?
Hallo Community,
ich spiele Stronghold Crusader 2 auf meinem Computer, gestern habe ich es auf einem anderen Laptop gespielt. Am Anfang wurde ich gefragt, ob ich die lokalen Datein oder die aus der Steamcloud verwenden möchte, hab aber aus Versehen viel zu schnell auf eins der beiden geklickt. Heute wollte ich wieder auf dem Computer spielen, jetzt sind die Spielstände aber nicht mehr dieselben, ich war auf dem Computer schon viel weiter. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Spielstände wiederzuholen oder sind die jetzt verloren?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
red Sep 3, 2018 @ 4:12am 
die sind weg
Kraten [N8] Sep 5, 2018 @ 12:54am 
Normalerweise werden alle Spielstände deiner Spiele im Dokumenten Ordner deines Windows Profil gespeichert. (Außer du gibt wie in Windows 10 an, dass deine Dokumente in onedrive gespeichert werden). Indem es einen Ordner mit den Spiele Namen anlegt

Eine Sicherung der Spielstände im Dokumenten Ordner solltest du in Betracht ziehen. (In einen anderen Ordner kopieren oder in zip oder rar archivieren.

Da ich nur auf einen PC Spiele stelle ich mir die Frage, hätte steam auf deinen PC NICHT auch Fragen sollen, ob die lokal oder die Cloud spielstand verwenden willst?
Kargor Sep 5, 2018 @ 1:24am 
Originally posted by Kraten N8:
Da ich nur auf einen PC Spiele stelle ich mir die Frage, hätte steam auf deinen PC NICHT auch Fragen sollen, ob die lokal oder die Cloud spielstand verwenden willst?

Nein. Das Cloud-System ist designmäßig ziemlich kaputt, aber es gab hier für Steam keinen Konflikt: die Saves auf der Kiste kamen aus der Cloud, also wurden sie durch die aktuelle Version aus der Cloud ersetzt.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 3, 2018 @ 3:44am