Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
alternative für steam kaufen.
Hättest du dir damals, als die beiden alten Games bei Steam erschienen sind, diese hier gekauft, dann hättest du die Anniversary Edition kostenlos erhalten.
Und der neue DLC Ragnarök ist eben für die Anniversary Edition und nicht für die alten Versionen. Updates gibts da nicht, da 2 verschiedene Spielversionen.
Ich kenne im Moment keine andere Möglichkeit als sich hier bei Steam die Anniversary Edition zu kaufen und danach eben den DLC.
Der einzige Tipp, warten bis das Spiel einen guten Deal hat und hier mal einen Blick riskieren:
https://isthereanydeal.com/game/titanquestanniversaryedition/info/
MfG
Welchen Grund hätte ich gehabt??? Ich hatte doch das Spiel, da mußte doch nicht extra ein modifiziertes her!
Danke für den link.
Agent
wer TQ+IT auf dem Rechner hat, bekommt die Anniversary Edition
ganz günstig - oder sogar umsonst. Bin mir nicht mehr sicher.
Kann ich aber noch gut daran erinnern, dass es mit der normalen
Version und Win10 große Probleme gab und das Spiel nur noch
im Kompatibltätsmodus von Win7 lief und da habe ich ganz schnell
upgradet. Danach lief alles super.
Ich denke, Du wirst noch einmal Geld ausgeben müssen, wobei
ich für das DLC Ragnarök 20€ doch sehr viel fand.
Mich hat es dann aber irgendwann nur noch angekotzt, dass die
überpowerten Figuren mit dem DLC bei mir ins normale Spiel
einsteigen konnten. Aber man kann mit niemandem andersherum
online spielen der das DLC hat. Die fanden auch bei mir im normalen
Spiel ständig Dinge, die für mich selbst unsichtbar waren.
Also nochmal Geld ausgegeben.
Die Frage stellst du definitiv dem Falschen...
Titan Quest hatte ich auch die normale Retail, dann das Addon, und hab es mir bei Steam nochmal gekauft.
Manhunt hab ich auch 3 mal. PS2, Retail für PC und digital auf Steam.
Plants VS Zombies hab ich auch 3 mal. Steam, DSi und Vita.
Final Fantasy 8 hab ich 4 mal, PS2, digital über den PSN Store, Retail für PC und dann noch auf Steam die digitale Version.
Ich könnte noch mehr aufzählen. Bin eben in einem Alter, wo ich mir Erinnerungen gerne nochmal kaufe, sei es auch nur eine Version, die ich jetzt problemlos auf dem PC spielen kann, ohne mich mit den langen Wartezeiten auf der PS2 abzukämpfen.
So sind die Menschen eben verschieden. Ich hab mir auch die Neuauflagen vom NES und SNES gekauft, obwohl ich hier beide Originale noch stehen hab mit ner Kiste voll Spielen.
Du würdest nicht glauben, was es hier teilweise für einen Markt gibt, damit sich manche ein "nicht mehr kaufbares" Spiel für Steam ergattern, nur damit sie es in der Sammlung haben.
Einfaches Beispiel:
Den Film Tanz der Teufel hab ich schon ewig auf DVD im Schrank stehen und trotzdem musste ich mir Evil Dead (das Remake) nochmal kaufen. Da wurde mir, da ich die Grundversion ja schon hatte die "neue" Version auch nicht kostenlos per Update angeboten.
Genau so ist es bei Titan Quest, die Anniversary Edition ist eben für moderne Rechner optimiert, da steckt eben wieder Arbeit drin. Es wurden auch ein paar Verbesserungen, die damals per "Fanmods" gemacht wurden eingearbeitet. Und 20€ ist jetzt nicht gerade Vollpreis, da hat mich die erste Version mehr gekostet.
Egal, lange Rede, kurzer Sinn.
Der Grund, den ich zB habe, ich sammle so etwas eben. Das muss natürlich kein Grund für dich sein.
MfG