Agent Aug 30, 2018 @ 4:16pm
Titan Quest Immortal Throne
Ich habe seit Erscheinen Titan Quest/ Titan Quest Immortal Throne in meinem Besitz. Es war zur damaligen Zeit noch nicht mit Steam verbunden. Jetzt erscheinen Patches für das Game, das inzwischen in der gleichen Kombi wie ich es besitze als Anniversary Game herausgegeben wurde...diesmal verbunden mit Steam
Da ch gerne die Fortsetzung Ragnarök spielen würde, benötige ich diese Updates....die mir allerdings nur zur Verfügung stehen, wenn ich das Spiel registriere....was wiederum mit dem " alten" Spiel nicht geht, der Code wird nicht erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel zu registrieren, um an die Updates zu kommen bzw gibt es die Updates auch unabhängig von einer Steam Registrierung für alte Spiele? Ich möchte natürlich das Anniversary Game nicht noch mal kaufen....ich besitze es de facto ja.

Agent
< >
Showing 1-8 of 8 comments
(DG) Wanted Aug 30, 2018 @ 4:50pm 
da es nicht von steam ist. wende dich an den hersteller dort. nur dieser kann helfen.

alternative für steam kaufen.
Dexter Aug 30, 2018 @ 4:57pm 
Naja... es sind keine "Updates", es ist ein, nennen wir es Remaster, also ist es nicht das gleiche Spiel wie TQ oder IT, es ist eine Neuauflage, die etwas aufpoliert wurde und eben Hauptspiel + Addon vereint.
Hättest du dir damals, als die beiden alten Games bei Steam erschienen sind, diese hier gekauft, dann hättest du die Anniversary Edition kostenlos erhalten.

Und der neue DLC Ragnarök ist eben für die Anniversary Edition und nicht für die alten Versionen. Updates gibts da nicht, da 2 verschiedene Spielversionen.

Ich kenne im Moment keine andere Möglichkeit als sich hier bei Steam die Anniversary Edition zu kaufen und danach eben den DLC.

Der einzige Tipp, warten bis das Spiel einen guten Deal hat und hier mal einen Blick riskieren:
https://isthereanydeal.com/game/titanquestanniversaryedition/info/

MfG
Agent Aug 31, 2018 @ 2:14am 
Originally posted by Dexter:
Hättest du dir damals, als die beiden alten Games bei Steam erschienen sind, diese hier gekauft, dann hättest du die Anniversary Edition kostenlos erhalten.

Welchen Grund hätte ich gehabt??? Ich hatte doch das Spiel, da mußte doch nicht extra ein modifiziertes her!

Danke für den link.

Agent
Ingolf Aug 31, 2018 @ 6:51am 
Mir ging es ebenso, aber irgendwann gab es auch mal diese Aktion,
wer TQ+IT auf dem Rechner hat, bekommt die Anniversary Edition
ganz günstig - oder sogar umsonst. Bin mir nicht mehr sicher.
Kann ich aber noch gut daran erinnern, dass es mit der normalen
Version und Win10 große Probleme gab und das Spiel nur noch
im Kompatibltätsmodus von Win7 lief und da habe ich ganz schnell
upgradet. Danach lief alles super.
Ich denke, Du wirst noch einmal Geld ausgeben müssen, wobei
ich für das DLC Ragnarök 20€ doch sehr viel fand.
Mich hat es dann aber irgendwann nur noch angekotzt, dass die
überpowerten Figuren mit dem DLC bei mir ins normale Spiel
einsteigen konnten. Aber man kann mit niemandem andersherum
online spielen der das DLC hat. Die fanden auch bei mir im normalen
Spiel ständig Dinge, die für mich selbst unsichtbar waren.
Also nochmal Geld ausgegeben.
Dexter Aug 31, 2018 @ 3:58pm 
Originally posted by Agent:
Welchen Grund hätte ich gehabt???

Die Frage stellst du definitiv dem Falschen...

Titan Quest hatte ich auch die normale Retail, dann das Addon, und hab es mir bei Steam nochmal gekauft.
Manhunt hab ich auch 3 mal. PS2, Retail für PC und digital auf Steam.
Plants VS Zombies hab ich auch 3 mal. Steam, DSi und Vita.
Final Fantasy 8 hab ich 4 mal, PS2, digital über den PSN Store, Retail für PC und dann noch auf Steam die digitale Version.

Ich könnte noch mehr aufzählen. Bin eben in einem Alter, wo ich mir Erinnerungen gerne nochmal kaufe, sei es auch nur eine Version, die ich jetzt problemlos auf dem PC spielen kann, ohne mich mit den langen Wartezeiten auf der PS2 abzukämpfen.
So sind die Menschen eben verschieden. Ich hab mir auch die Neuauflagen vom NES und SNES gekauft, obwohl ich hier beide Originale noch stehen hab mit ner Kiste voll Spielen.
Du würdest nicht glauben, was es hier teilweise für einen Markt gibt, damit sich manche ein "nicht mehr kaufbares" Spiel für Steam ergattern, nur damit sie es in der Sammlung haben.

Einfaches Beispiel:

Den Film Tanz der Teufel hab ich schon ewig auf DVD im Schrank stehen und trotzdem musste ich mir Evil Dead (das Remake) nochmal kaufen. Da wurde mir, da ich die Grundversion ja schon hatte die "neue" Version auch nicht kostenlos per Update angeboten.

Genau so ist es bei Titan Quest, die Anniversary Edition ist eben für moderne Rechner optimiert, da steckt eben wieder Arbeit drin. Es wurden auch ein paar Verbesserungen, die damals per "Fanmods" gemacht wurden eingearbeitet. Und 20€ ist jetzt nicht gerade Vollpreis, da hat mich die erste Version mehr gekostet.

Egal, lange Rede, kurzer Sinn.

Der Grund, den ich zB habe, ich sammle so etwas eben. Das muss natürlich kein Grund für dich sein.

MfG
Originally posted by Ingolf:
Mir ging es ebenso, aber irgendwann gab es auch mal diese Aktion,
wer TQ+IT auf dem Rechner hat, bekommt die Anniversary Edition
ganz günstig - oder sogar umsonst.
Es war sogar für umsonst.
Cathulhu Sep 1, 2018 @ 1:09am 
Aber nur für diejenigen, welche vor dem Release das Original auf Steam hatten.
Die Hand Gottes Sep 2, 2018 @ 5:36am 
Hatte auch die DVD Version mit dem 1. Addon und habe es aus Bequemlichkeit hier einfach noch in der Anniversary Edition gekauft wenn man auf eine Steam Aktion wartet bekommt man das für ein paar Euros nachgeworfen.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 30, 2018 @ 4:16pm