Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
A: Der letzte Login muss aus dem Land erfolgt sein auf das man wechseln will.
B: Mann darf die letzten 14 Tage nichts im Steam Store gekauft haben.
C: Mann muss eine ECHTE Wohnsitz Adresse haben in dem Land auf das man wechselt
D: Mann muss eine auf dieses Land registrierte Bezahlmethode haben, ein Konto, PayPal oder Kreditkarte die in einem anderen Land registriert ist kann nicht benutzt werden.
Nur wenn du dies alles erfüllst kannst du deinen Steam Store umstellen.
Ist also nicht ganz so simpel wie viele denken.
Wie kann man sich über sowas aufregen....
Srsly wenn man einfach ein spiel zocken will, was in kack deutschland indiziert ist ? wo ist das bescheißen ?
B weiß ich nicht. (edit: sind glaub 48 Stunden nichts gekauft, die 14 Tage sind ein fixer Cooldown nach jedem Wechseln. Gibt also einen fixen und einen variablen Cooldown.)
C ist "relativ".
D stimmt nicht, muss man nicht direkt angeben für das >wechseln<.
Dann ändere was.
Ich glaube gehört zu haben das Deutschland eine Demokratie sein soll.
Wähle und unterstütze eine Partei die deine Interessen vertritt. Geh oder Veranstalte Demos um auf Probleme aufmerksam zu machen und eine veränderung herbeizuführen.
Zuhause sitzen und jammern ändert nichts.
Falls das alles nichts für dich ist kannst du immer noch auswandern in ein Land das alles hat was du willst.
Gibt ja genug Länder auf der Welt da wird doch wohl eines für dich passen.
Ich höre wie soll ich das Deutsche Erwachsenen Erziehung System ändern ? Als Privatperson und Gamer das ich meine Videospiele als Deutscher (& Grenzgänger zu Österreich) auch in Deutschland u.a Pegi auswählen und kaufen kann.
Überhaupt nicht aus Deutschland ! Es wird in Deutschland über mich & uns alle bestimmt von ein paar wenigen. (Deutsche Aufsichtsbehörden)
Das was du meinst ist keine Demokratie sondern kommt einer Diktatur gleich. Außerdem werden aus Deutschland alle nicht geprüften Inhalte die KEINE Deutsche Freigabe haben NICHT von Steam entfernt sondern Steam/ EPIC wird von Deutschland ( Staat) dazu gezwungen die Inhalte ohne Deutsche Freigabe zu entfernen.
Deshalb wird aus Deutschland nur die Hauseigene Deutsche geprüfte Version ( Digital ) hier & im Epic Shop angeboten die Pegi Version ist für Deutsche Kunden & interessierte IP gesperrt und NICHT einzusehen.
Zu verdanken haben wird das alles bin auch Deutscher zum Glück Grenzgänger exakt solchen Leuten wie das hier ! Bitte nimm es nicht persönlich ich bin nicht der beste Texte Schreiber ich möchte dich nicht persönlich angreifen nur es ist eben so das auch du durch nur den den einen Post das Deutsche eigenständige Zwangssystem Akzeptierst.
Niemand ist verpflichtet, noch nie das für Deutschland eigenständige Erziehung System zu unterstützen. Ich sagt 1999 schon lehnt das Deutsche System ab und kauft die Pegi/ US / Version etc. habt ihr aber leider nicht und nun wird eben das Überwachte System auch hier wie schon auf Konsolen eingerichtet & erweitert !!!
Schon komisch das ca. 10km weiter Dying Light 1 / Dead Island 2 man glaubt es kaum sogar Uncut kein Problem darstellt aber hier in Deutschland IP Gesperrt ist. < Uncut
Alles das habt ihr euch über soviel Jahre selbst eingehandelt und die u.a USK (Aufsichtsbehörden) zu dem gemacht was sie heute sind eine Macht die über euch auch mich herrscht.
In Europa gilt das Pegi System und keine Bevormundung. Ich werde alles dafür tun Videogames sind mein Hobby & niemand wird mir das Hauseigene Deutsche selbst erschaffene Erziehung System aufzwingen ich bin nämlich schon fast aber nur fast 3x 18 Jahre.