Mein steam Account https://steamcommunity.com/id/warmachine1355/ wurde gehacked.
Guten Tag,

Heute hat mich jemand angeschrieben, dass ich eine AWP Asimov gewonnen habe und er hat gesagt ich soll auf eine Website gehen und mich dort mit Steam anmelden. Es hat alles legit ausgesehen {LINK REMOVED} war das. Dann hat er meine E-mail geändert, mein Steamguard weggenommen und das pw geändert. Ich habe Paypal Nachweise usw. Nur weis ich nicht wo ich die hinsenden soll.Ja ich hab https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen schon besucht und die bringt sich genau gar nix. Ich würde mich sehr über hilfe freuen, da ich sicher schon 1500 in den Acc gepumpt habe...

Mit freundlichen grüßen warmachine13555
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Mob Star Nov 3, 2018 @ 11:11am 
Du hast doch sicherlich eine Email bekommen mit der Info das deine Daten geändert wurden. Unten in dieser Mail befindet sich ein Link mit dem man betroffen Account sperren kann, somit kein VAC oder verlorene Items.

Ansonsten hier die Schritte befolgen und Du bekommst die möglichkeit mit deinen PayPal Nachweisen deinen Account wieder zu bekommen.
Naja die Ironie zu dem link wo man den Acc sperren kann ist, das ich ein Passwort brauche...
Miau E. Katze Nov 3, 2018 @ 11:15am 
Du hättest nur etwas durch blättern müssen :)

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1736594593609631134/

denke wenn dieser User damit zu frieden ist das es dir auch Helfen kann ?
Miau E. Katze Nov 3, 2018 @ 11:17am 
Originally posted by Imagine Wagons:
Naja die Ironie zu dem link wo man den Acc sperren kann ist, das ich ein Passwort brauche...

Mensch mit etwas Nachdenken wärst du vielleicht auch darauf gekommen dases ein
Betrüger Link ist, grad wenn man an nichts teil genommen hat sollte man auf sowas
nicht rein fallen.
HEXEN Nov 3, 2018 @ 11:27am 
"Gehackt". Willentlich die Login-Daten ausgehändigt trifft es da schon eher.
Ja ich war halt schon in so ner Gruppe wo solche Sachen verschenkt werden hab aber die namen nicht abgeglichen... ich weiß, dass es dumm war.
enteR Nov 3, 2018 @ 12:15pm 
Bitte auf das Profil gehen und melde habe diese Einladung auch bekommen. Ich habe ihn auch gemeldet...Und habe von Anfang an Nein gesagt.
Ok danke für die info hast du das Profil noch ? Ich habe das leider nicht mehr. Übrigens er macht irgendwas un PUBG mit den Accounts....
enteR Nov 4, 2018 @ 12:47am 
ACCEPT ME :) <--- dieser account hat mich angeschreiben (BILD:) ist so ein totenkopf
Heute hat mich jemand angeschrieben, dass ich eine AWP Asimov gewonnen habe und er hat gesagt ich soll auf eine Website gehen und mich dort mit Steam anmelden. Es hat alles legit ausgesehen
So sehen fallen aus.
Da gibt es keine hinweisschilder.

Immer auf das ganze schauen.
Und zusammenfassen. Das hier sähe dann so aus:
"Hallo, du gewonnen, gib daten"
XXX Nov 4, 2018 @ 11:24am 
Es hat alles legit ausgesehen

Klar sieht das legit aus. Muss es ja, damit die ganzen dummen Kids drauf reinfallen.
Ingolf Nov 4, 2018 @ 11:38am 
Originally posted by XXX:
Es hat alles legit ausgesehen

Klar sieht das legit aus. Muss es ja, damit die ganzen dummen Kids drauf reinfallen.
+1
:feste:
Fox Warrior Nov 4, 2018 @ 12:01pm 
Du hast Gewonnen (hat wahrscheinlich bei nichts mitgemacht aber hat einfach mal gewonnen) und geh auf diese Seite und gib mal deine ACC login Daten ein. Sieht alles legit aus, mach ich klar!

Mich haut´s weg wie könne soche Menschen durchs Leben kommen? Ich muss doch noch Trickbetrüger werden es muss sich doch lohnen, einmal in der Woche so eine voll Pflaume und der Rubel rollt :steamfacepalm::steamhappy:
Last edited by Fox Warrior; Nov 4, 2018 @ 12:02pm
sagt mir bitte, dass der OP nicht wirklich so naiv war und auf den scam reigefallen ist

das MUSS einfach ein scherz sein
ezakyiel Nov 4, 2018 @ 6:31pm 
Originally posted by Dicht007™ gn8 you all:
sagt mir bitte, dass der OP nicht wirklich so naiv war und auf den scam reigefallen ist

das MUSS einfach ein scherz sein

Aber er ist wenigstens ein Realist: Nennt sich selbst "Warmachine" und nicht "Schachcomputer"!
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 3, 2018 @ 11:01am