Sek Nov 2, 2018 @ 1:47pm
Spiel nicht in Uplay Bibliothek aufgetaucht.
Ich habe mir Heute die PC DVD Assassin's Creed 1 + 2 von Green Pepper entertainment gekauft und beide Spiele über die zwei enthaltenen Discs installiert, doch sie wurden meiner Uplay Bibliothek nicht hinzugefügt und nach einem Vergleich ist mir aufgefallen, dass bei beiden Spielen die .dll Datei fehlt. Außerdem habe ich einen Code auf dem Beilagezettel gefunden, den ich aktiviert habe, dieser beinhaltete aber nur AC2. Ich würde gerne Wissen wie ich beide Spiele meiner Bibliothek zufügen kann, bei Hilfe, wäre ich sehr Dankbar.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Sek Nov 2, 2018 @ 2:00pm 
Danke, aber ich habe bereits eine Anfrage gestellt, ich habe nur gedacht, dass ich auch auf Steam fragen könnte da es eventuell schneller geht. Danke trotzdem ^^!
Fox Warrior Nov 2, 2018 @ 2:02pm 
Gestern hab ich mir eine Pizza beim Italiener bestellt, die hat mir nicht geschmeckt. Hab mich natürlich beschwert wegen der Pizza, bei Mcdonalds, ist ja klar.

PS: Die Green Pepper version ist doch glaube garnicht an uplay gebunden
Last edited by Fox Warrior; Nov 2, 2018 @ 2:58pm
Mikasa Ackerman Nov 2, 2018 @ 2:49pm 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
Gestern hab ich mir eine Pizza beim Italiener Bestellen, die hat mir nicht geschmeckt. Hab mich natürlich beschwert wegen der Pizza, bei Mcdonalds, ist ja klar.

PS: Die Green Pepper version ist doch glaube garnicht an uplay gebunden

dachte das gleiche , bei burgerking beschweren das es bei mcdonalds ewig dauert bis man was zum essen bekommt
Blaagh Nov 2, 2018 @ 3:04pm 
was faselt ihr da für einen quatsch!?!? Er/Sie hat einfach nur nach Hilfe gefragt.

Sowas würdet ihr offensichtlich im Leben nicht in vernünftigen Sätzen formulieren können.
Mikasa Ackerman Nov 2, 2018 @ 3:12pm 
Originally posted by Mario (Super) Mario:
was faselt ihr da für einen quatsch!?!? Er/Sie hat einfach nur nach Hilfe gefragt.

Sowas würdet ihr offensichtlich im Leben nicht in vernünftigen Sätzen formulieren können.

das hier ist das steam forum , OP hat sich ein physisches ubisoft spiel gekauft , das hat nichts mit steam oder spielen auf steam zu tun , ist so als würdest du mit zahnschmerzen zum augenarzt gehen
Blaagh Nov 2, 2018 @ 3:30pm 
nur das
a) steam die größte aktive spieler-community überhaupt hat
b) beide spiele auch über steam erhältlich sind
c) er auch tatsächlich eine antwort auf seine frage erhalten hat
Mikasa Ackerman Nov 2, 2018 @ 3:48pm 
nur das

a und b haben nichts damit zu tun , keys für ubisoft spiele sind nicht für steam , sondern uplay
Fox Warrior Nov 3, 2018 @ 5:01am 
nur das

a) Community blabla das ist das Hauseigene Valve/Steam Forum, wenn etwas mit Keys nicht funktioniert wird dir hier niemand helfen wollen und können.
b) Was den das für ein Vergleich? Wen bei Lidl dein Joghurt schlecht war gehst du dann zur Reklamation zu Aldi weil die das auch im Sortiment haben? Key/Aktivierungsprobleme kann eben nur der Verkäufer bzw die jeweilige Plattform lösen.
c) Antwort hat er nur bekommen weil es nicht daran lag, und wie ich gleich vermutet habe gar keine client benötigt. Dass wiederum kann man in paar sekunden selbst recherchieren.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 2, 2018 @ 1:47pm