Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst mal folgendes versuchen - mangels Wissen welche unsichtbaren Spiele ich drin habe konnte ich es nur mit einem sichtbaren probieren (und bei 124 Spielen wollte ich nicht manuell suchen):
(1) Logge dich in einem Browser (ich habe es mit Chrome probiert) bei Steam ein und gehe auf deine Wunschliste.
(2) Öffne deine Browser-Konsole (üblicherweise per Druck auf F12).
(3) Schaue ob du nach Eingabe von
Mit Hilfe von steamdb.info solltest du dann schauen können welche AppId das problematische Spiel ist, bzw. per Ausschlussverfahren über die URL der sichtbaren Spiele ausschließen können.
(4) Setze
(1) Wishlist im Browser öffnen
(2) Konsole (F12) öffnen
(3):
AppIds die unsichtbar in der Wishlist sind anzeigen (am Besten überprüfen dass da nix dabei ist was doch nicht weg soll):
Die oben angezeigten AppIds löschen:
Grep-Funktion basiert auf:
https://stackoverflow.com/questions/2963281/javascript-algorithm-to-find-elements-in-array-that-are-not-in-another-array/21823729
Hat mich von 124 auf 117 Spiele gebracht, na immerhin xD
@ Compu: Thx :)
Danke für deine hilfe es hat alles geklappt jetzt ist das unsichtbare spiel weg :)
Es war App 717690, also das Spiel Overkill's The Walking Dead, welches offiziell eingestampft wurde. Schade, fand es sah ganz gut aus.
Vielen Dank für die Anleitung
Kann bestätigen: das Script funktioniert immer noch reibungslos. Am besten mit Google Chrome tatsächlich.