Fehlerhafte Dateien von Spielen selbst nach Reparatur
Hallo, also ich habe letztens einige fehler in einem spiel bemerkt und habe daraufhin das spiel überprüft und es hat mir 92 fehlerhafte dateien angezeigt und ein anderes 106 und einige andere spiele auch einige manche spiele jedoch sind noch vollkommen in ordnung und haben keine fehler aber die die welche haben lassen sich nicht reparieren und den steam artikel habe ich schon angeschaut und es zeigt nur wie man repariert ( aber genau das funktioniert nicht ) und es steht da 1 oder mehrere dateien sind normal wenn es sich um bestimmte files handelt aber 92 und 106 und so weiter sind ja mehr als nur 1 oder ein paar mehr und spiele neu installieren hilft auch nicht. Weiß jemand was man da tun kann? Beim Unterforum Help and Tips wurde mir nur der artikel geposted den ich schon gesehen habe und das habe ich auch reingeschrieben also war das nicht besonders hilfreich. Hoffe jemand kann mir helfen denn irgendwie finde ich es nicht normal.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
MasterDK Oct 31, 2018 @ 4:46am 
Laufen die Spiele nicht oder warum musst du sie "reparieren"?
DarkHunter/Raidex Oct 31, 2018 @ 6:13am 
Nunja doch sie laufen zumindist die die ich dann gestartet hatte jedoch kann ich bei einem spiel zb nicht richtig in vollbildmodus gehen weil das bild kleiner statt größer wird und zu einem kleinen fenster wird dann hab ich auf fehlerhafte dateien geprüft und es hatte 92 stück laut steam und dann hatte ich mich gefragt ob es bei anderen spielen auch so ist und habe einige überprüft und manche hatten auch fehler wie eins 106 manche nur 1 oder auch 12 und so weiter aber manche hatten auch garkeine. Und bei 92 und 106 die meistens so um die 200-500kb nur waren und den 12 die ca 2,4gb waren kam mir bei den mit den 12 die gb anzahl komisch vor jedoch kann das an der installierung eines mods liegen den ich installiert habe jedoch bei den anderen hatte ich sowas nicht installiert und mir kam die anzahl recht hoch vor denn 92 und 106 sind ja mehr als nur ein paar. Und bevor sie Probleme bereiten wollte ich sie reparieren, das ging aber nicht richtig und der rest steht ja schon oben im post mit.
Last edited by DarkHunter/Raidex; Oct 31, 2018 @ 6:14am
MasterDK Oct 31, 2018 @ 7:01am 
Habe gerade 3 Spiele geprüft, alle Spiel laufen bei mir einwandfrei, es wurde bei 2 Spiele keine Fehler gefunden und beim anderen 35... STEAM hat danach das ganze Spiel neu geladen!
Neu Prüfung ergab danach 35 Fehler und STEAM lädt gerade wieder das ganze Spiel :D
Also sind Fehler wohl normal, habe diese Funktion bis heute auch kaum benutzt!
Also vertraue nicht ganz was da steht denke ich mir mal, das mit dem Vollbild kann auch ein anderes Problem sein wie falsche einstellungen
Kommt auch drauf an WIE Steam prüft... wenn Steam z.B. einfach nur den Spielordner mit ALLEN enthaltenen Dateien prüft dann könnten die fehlerhaften Dateien z.B. irgendwelche Speicherstände, Config Dateien oder auch evtl. Workshop Objekte (Maps o.ä.) sein.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 31, 2018 @ 1:49am