Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Kopfhörer sind nicht das Problem. Innerhalb der Preisklasse mit das beste was es auf dem markt gibt.
Als Lösung gibt es mehre Ansätze:
A: einen einfachen AmpUp (Verstärker). Da iste s fast egal welchen man nimmt
B: USB DAC mit AmpUp. Einfach egsagt eine externe Soundkarte mit integrieten Verstärker (Oft wird die Fiio E10K empfohlen, bei 600 Ohm allerding für mich ein Tick zu leise und dumpf gewesen)
C: eine interne PCI-E Soundkarte (Hatte sehr gute Erfahrung mit der Soudnblaster ZxR für 200€ mit DT 770 250 Ohm, DT 990 250 Ohm, DT 880 250 Ohm und DT 880 600 Ohm).
danke erst mal für die schnellen antworten <3
@taco: 250ohm
mir wurde gesagt dass ich die testen soll..
https://www.ebay.de/itm/Sony-MDR-HW700DS-9-1-Digital-Surroundsystem-Kopfhorer-/142977081969
was meint ihr? Hatte an Fiio auch gedacht aber hab halt angst dass es nur lauter wird und nicht den räumlichen Klang verbessert
ich habe die DT 990 Pro seit 3 Jahren zusammen mit Mikrofon "Mod-Mic" und der Soundkarte "Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express" https://www.amazon.de/gp/product/B007RMMYFI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Teile passen perfekt zueinander.
Du brauchst einfach Power für den großen Vorwiderstand, dafür ist die Soundkarte da. Du musst das dann noch im Audio-Tool (Xonar) einstellen, kann man googlen. Dann sind die auch mörder-laut wenn man das möchte.
Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter.