ChaosGhost Oct 30, 2018 @ 4:41am
Shop Filter "in Bibliothek"
Bitte macht einen Shopfilter wo ich anclicken kann das alle meine Spiele in meiner Bibliothek NICHT angezeigt werden.
Ich bins echt leid das ich mich erst durch nen haufen Spiele wühlen muss die ich schon besitze wenn was neues suche .
< >
Showing 1-10 of 10 comments
lady_whynot Oct 30, 2018 @ 4:47am 
Wie du hast soviele Spiele, dass du nach Spielen die nicht in deinem Besitz sind suchen musst?
ChaosGhost Oct 30, 2018 @ 5:32am 
ja über die Jahre und mehrere Summer/Winter und irgendwelche Feiertags Sales kommt einiges zusammen...
VaLiuM Oct 30, 2018 @ 6:02am 
Das Feature gibts in Enhanced Steam, funktioniert dann aber nur im normalen Browser.
vgc-an3ra Oct 30, 2018 @ 8:20am 
du brauchst doch nur die ersten buchstaben von dem game in die "suchezeile" oben eingeben und dann erscheint doch das neue game ......
ChaosGhost Oct 30, 2018 @ 8:58am 
es geht doch darum das ich zB die Angeboteliste mir ansehen will ohne das ich erstmal durch gefühlte 3 Seiten mit Spielen die ich schon habe scrollen muss

PS @ vgc-an3ra wenn ich weiss welches spiel ich haben möchte mache ich das auch so ,
aber sonst gehts mehr oder weniger darum das es unötig ist das ich zB siehe oben ne Seite sehe und ca 80% davon schon in meiner Bibliothek sind wenn ich zB in nem bestimmten Genre oder so suche

PS PS @VaLiuM was zur Hölle ist enhanced Steam ....ich nutze Steam extrem selten im Browser ich rede vom Client
Last edited by ChaosGhost; Oct 30, 2018 @ 8:58am
Kargor Oct 30, 2018 @ 9:00am 
Originally posted by ChaosGhost:
PS PS @VaLiuM was zur Hölle ist enhanced Steam ....ich nutze Steam extrem selten im Browser ich rede vom Client

Enhanced Steam ist ein browser-Plugin das die Steam-Website enhanced.
VaLiuM Oct 30, 2018 @ 9:12am 
Ich schrieb extra vom normalen Browser, da das hier auch das falsche Unterforum ist, solltest du das evtl. hier posten: https://steamcommunity.com/discussions/forum/10/

Originally posted by Kargor:
Richtig. :bear:

Hier findest du Enhanced Steam http://www.enhancedsteam.com
Marco Schepper Nov 2, 2018 @ 9:12am 
Originally posted by Kargor:

Du bekommst den Microsoft-Support-Award in der Rubrik "Wie beantworte ich eine Hilfsanfrage faktisch korrekt, ohne dass der Fragensteller irgendeinen Nutzen davon hat?"

Microsoft-Award deshalb, weil DEREN Support bisher eigentlich Spitzenreiter bei dieser Art der Antwort war, aber es scheint ein neuer Stern am Himmel zu erleuchten :steamhappy:
VaLiuM Nov 2, 2018 @ 9:14am 
Wieso keinen Nutzen, Enhanced Steam tut genau das, wonach OP gefragt hat. Zumindest temporär hat das sehr wohl einen Nutzen.
Marco Schepper Nov 2, 2018 @ 9:18am 
Originally posted by VaLiuM:
Wieso keinen Nutzen, Enhanced Steam tut genau das, wonach OP gefragt hat. Zumindest temporär hat das sehr wohl einen Nutzen.
Ich meinte die Art der Antwort "Enhanced Steam enhanced die Steam-Webseite" Nun nehmt doch nicht immer Alles so bierernst...

War wohl sehr schwer herauszufinden, dass der Award als Witz gemeint war.
Last edited by Marco Schepper; Nov 2, 2018 @ 9:23am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2018 @ 4:41am