PotionIvy Oct 30, 2018 @ 3:10am
Steam Cloud Family Sharing
Hallo zusammen :) ich habe meinem Freund meine Steambibliothek freigegeben, weil ich keinen anständigen PC zum spielen hatte, aber Fallout 4 in meinem Steam Account gekauft hab. Wir haben dann auf seinem PC mein Spiel gespielt. Jetzt hab ich aber selber einen PC. Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände über die Cloud zu übertragen?
Ich habe zu dieser Art von Situation nichts gefunden.
Dankeschön schonmal :)
LG
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Theblaze Oct 30, 2018 @ 3:18am 
Fallout 4 synchronisiert die Speicherstände automatisch in der Steam Cloud, einfach Steam auf deinem Computer installieren, spiel downloaden und Steam sollte automatisch die Speicherstände herunterladen.

Ansonsten in diesen Ordner
Documents\My Games\Fallout4\Saves
findest du die Speicherstände von Fallout 4.
PotionIvy Oct 30, 2018 @ 3:24am 
Hab ich gemacht aber es sind keine Spielstände vorhanden. Deswegen denke ich, dass es daran liegt, dass die Spielstände wegen Family Sharing in seinem Account, also seiner Cloud sind.
Last edited by PotionIvy; Oct 30, 2018 @ 3:26am
Theblaze Oct 30, 2018 @ 3:25am 
Die Speicherstände müssten trotzdem lokal auf dem Computer vorhanden sein, wo du das Spiel gespielt hast.
PotionIvy Oct 30, 2018 @ 3:26am 
Kann er mir dann sozusagen einfach seinen Ordner schicken und dann hab ich die Spielstände?
Theblaze Oct 30, 2018 @ 3:27am 
Originally posted by Gürkchen:
Kann er mir dann sozusagen einfach seinen Ordner schicken und dann hab ich die Spielstände?

Wenn die Möglichkeit besteht, ja.
PotionIvy Oct 30, 2018 @ 3:28am 
Alles klar, vielen Dank dir! :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2018 @ 3:10am