Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
man sollte die leute nie zwingen was zu zahlen, wenn man die server bevölkern will, sondern mit einigen kosmetischen goodies gegen freiwillige donations die leute locken.
Da könnte Dir vielleicht sogar der Publisher auf den Schlips treten wenn er es mitbekomt.
Das Problem sehe ich nicht da der Gedanke ist das sich die Kosten des ganzen Projekts, also Website, Forensoftware und Plugins und Gameserver eben auf alle Schultern verteilt und somit mit der Zeit immer mehr möglich ist für die Community. Wir verlangen ja keinen monatlichen Beitrag damit die Leute bei uns ein bestimmtes Spiel spielen können sondern damit sich das Projekt irgendwann mal selbst finanziert und weiterentwickelt.
@d-luX
Es ist doch durchaus geläuft irgendwelche Organisationen oder sonstige Dinge mit einem monatlichen Spendenbeitrag zu unterstützen. So neu ist die Idee nicht. Warum sollte das nicht auch mit einer Gaming-Community funktionieren?
Es wird Events und Gewinnspiele geben, das Ganze ist ja noch recht frisch.
ne, du nennst es "monatlichen spendenbetrag"
stimmt, ist ja total was anderes als ". Wir verlangen ja keinen monatlichen Beitrag"
Dann mache ich also eine bezahlte Mitgliedschaft daraus mit der Möglichkeit freiwillg zu spenden. Gute Idee :)
Naja eine Mitgliedschaft wirft einige Fragen auf, denn dazu wäre ein Vertrag notig und andere relevante Sachen.
Kommt auf den Entwickler an, die Frage ist auch wie bezahlt werden soll, 2 Euro sind nicht die Welt, und wenn ich was dafür bekomme was mir gefällt, ist das auch ok, aber es kann wirklich auch Probleme bereiten.
Naja wenn viel Geld generiert wird, kann das als Gewerbe angesehen werden.