Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn das Downloadfenster aufgeht , nur kurz warten und das wars schon.
Steam lädt die Spiele NICHT noch einmal runter wenn sie schon im "steamapps/common" Ordner sind. Steam überprüft höchstens ob irgendwelche Updates verfügbar sind.
am besten den ganzen "steamapps-ordner" sichern/verschieben.
für spielstände, gibts den "gamesave-manager"-> http://www.gamesave-manager.com/
@TE
Die Savegames von Spielen befinden sich i.d.R. in den eigenen Dokumenten unter c/benutzer - da braucht man keinen Manager für und man hat mal die Chance seine Ordnerstruktur besser kennen zu lernen.
Die Spiele selbst einfach dort hineinkopieren wo du den Downloadordner angegeben hast (Standard ist c/programme/steam/common). Der Client überprüft beim Starten, welch Dateien sich in dem Verzeichnis befinden und lässt beim Downloaden vorhandene aus. Er lädt also i.d.R. nur etwaige Updates.
Welches Spiel speichert denn die Spielstände so tief? Also ernsthaft, interessiert mich gerade. ^^
Black & White sagt mir gerade nichts.
Welches Steam-Spiel speichert seine Spielstände denn in der Registry ab? Vor allem welche "relevanten" Spiele, also keine crappingen Amateure/Indygames? Den Herstellern würde ich dann mal auf die Finger hauen. Mir ist auch kein Spiel bekannt, welches das macht. Auch Klassiker wie AoE oder ähnliches nicht.
2. Es gab auch vor Steam schon Spiele!
3. Was Du als relevant bezeichnest, muss für mich noch lange keine Relevanz besitzen!