marco.335i Aug 24, 2018 @ 5:45pm
Account Namen ändern!
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob ich meinen Stream Account namen umbennen kann!
Will nicht mehr int3ogam3er heißen sondern anders. Kann das irgendeiner machen von den Support?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Kümmer dich lieber um deinen Profilnamen
Dunkler Messias Aug 24, 2018 @ 5:57pm 
Öffne Steam, klicke oben in der Leiste auf "Freunde", dann auf "Profilnamen/-avatar bearbeiten".

Oder ... sprichst du wirklich von irgendeinem "Stream"-Account? x)

Nachtrag: Falls du nicht willst, dass man hier auf Steam auf deinem Profil sieht, dass du dich mal "int3ogam3er" genannt hast, dann musst du ein paar mal deinen Namen ändern, dann verschwinden die älteren Einträge von der Liste.
Last edited by Dunkler Messias; Aug 24, 2018 @ 5:59pm
marco.335i Aug 24, 2018 @ 6:00pm 
nein ich meine dass ich immer meinen alten account name zun einlogen herrnehmen muss1
Fraggory Aug 24, 2018 @ 6:04pm 
Originally posted by Dunkler Messias:
Öffne Steam, klicke oben in der Leiste auf "Freunde", dann auf "Profilnamen/-avatar bearbeiten".

Oder ... sprichst du wirklich von irgendeinem "Stream"-Account? x)

Nachtrag: Falls du nicht willst, dass man hier auf Steam auf deinem Profil sieht, dass du dich mal "int3ogam3er" genannt hast, dann musst du ein paar mal deinen Namen ändern, dann verschwinden die älteren Einträge von der Liste.

Er meint den Accountnamen und nicht seinen Nickname. Meines Wissens kann man seinen Nickname nicht ändern
marco.335i Aug 24, 2018 @ 6:08pm 
ja genau den Accountnamen meine ich!! den Nickname meine ich nicht dass das Steam nicht irgendwie ändern?
Dunkler Messias Aug 24, 2018 @ 6:11pm 
Ach so. Nein, das ist nicht möglich. Siehe: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1558-QYAX-1965&l=german
marco.335i Aug 24, 2018 @ 6:19pm 
Dankee
MagMallow Aug 25, 2018 @ 4:32am 

Oder man kontaktier lieb und Nett den Support, mit Begründung warum man die Namen entfernen lassen will. Ferifiziert dies durch Email und Gamekeys und nach nicht mal 24std hast du nur noch deinen Aktuellen Namen. :HappyMask:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 24, 2018 @ 5:45pm