Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Aber Instant Gaming ist doch Vertraulich oder nicht?
Das würde ich bezweifeln... :/
Was den Tatbestand der Hehlerei angeht, wenn dies mutwillig gemacht wird ist eine Verurteilung zu erwarten. Wenn man im guten Glauben gehandelt hat und dies ausreichend belegen kann, wird das gestohlene Gut eingezogen. Sein Geld erhält man nicht zurück.
Sach mal wollt ihr mir alle Angst machen? Findet ihr nicht das ihr etwas übertreibt? Einige seiten bieten Keys an und warum sollte so eine Seite so ein Risiko eingehen? Macht kein Sinn für mich. Sie bieten es einfach billig an und woher sie den Key haben weiß man wohl selber nicht. Das was ich weiß ist, dass viele Leute Keys aus solchen Shops kaufen wie "Instant Gaming" oder "MMO-GA"
Falls du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist, hier mal ein Überblick warum diese Händler unseriös sind und langfristig für Spieler eine Bedrohung darstellen.
Tja und die genannten Läden sind eben keine vertrauenswürdigen Keyseller. Die Keys werden
teils mit gestohlenen Kredit und Bankdaten erworben bzw. die Keys selbst stammen aus dubiosen Quellen. (Wieso sind das immer abgescannte CD Hüllen?)
Und schon mal aufgefallen das all diese Keyseiten im Impressum irgendwo in China angesiedelt sind?
Humble Bundle, Gamesplanet und GreenManGaming als Beispiel sind authorisierte und vertrauenswürdige Keyseller die direkt vom Publisher / Entwickler Keys beziehen.
So habe ich beispielsweise Two Point Hospital, welches nächste Woche erscheint, mit einem Rabatt von 34% kaufen können.
Alles klar. Das wusste ich echt nicht, bin ja mittlerweile "neu" damit will ich sagen das ich erst angefangen habe einen PC zu nutzen mit dem ich gut Spiele spielen kann und da ich mittlerweile einen habe der recht gut ist wollte ich mir mal paar Spiele holen. So 40 Euro für ein 5 Jahre altes Spiel? Nein danke. Für 8 Euro auf einer Seite bei der ich dachte das sie Sicher ist, Joa wieso nicht? Naja nächstes mal werde ich aufpassen. :) Das ist wahrlich nicht erfreulich zu hören. Danke nochmal für den Link und für deine deine Antwort.