安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Experten haben berechnet, dass 60 Minuten die durchschnittliche Spielzeit von Fußballspielen ist. Die restlichen 30 Minuten, sowie zwei Nachspielzeiten werden damit verbracht den Ball zu holen, eine Mauer beim Freistoß zu stellen, Wechsel, Verletzungen und "Verletzungen".
Ein Spiel würde nicht 2 Stunden dauern, sondern in etwa gleich lang. Und der Vorteil wäre, das "taktisches Zeitspiel" nicht mehr belohnt wird. Teilweise gingen Spiele nur um die 50 Minuten, weil der Underdog früh ein Tor schoss und dann nach 8 Minuten bereits auf Zeit spielte. Dad ist zwar taktisch klug, aber weder schön anzusehen, noch fair bzw. sportlich.
Daher: Klares Ja! für 2x 30 Minuten mit stoppender Zeit spielen lassen.
Als Jahreskarteninhaber kann ich Dir versichern, dass so eine Idee bei den Fans nicht ankommen wird, weniger Spielzeit, bedeutet auch weniger Fussball, die Fans gehen ja jetzt schon auf die Barikaden wegen den Montagsspielen, aber so eine Umstellung würde mehr als nur Unruhe sorgen.
Das taktische Zeitspielenn ist und war schon immer Teil des Fußballs, dass lernte ich schon in der E-Jugend, wenn man jetzt die Nachspielzeit stoppen würde, dann würde sich nicht wirklich viel ändern, ausser das sich die Spiele in die Länge ziehen würden.
Zum einen verändert sich zeitlich gar nichts. Du schaust immer noch genau so lange Fußball. Der Unterschied ist, dass Zeitspiel nicht mehr belohnt wird, man also sogar NOCH MEHR Fußball zu sehen bekommt. Warum? Weil die Spieler wissen, dass 5 Minuten auf dem Boden wälzen, weil eine unsichtbare Hand einen am Gesicht erwischt hat, nicht mehr belohnt wird. Genau so wird beim Einwurf der Ball nicht von 4 Spielern liegen in die Hand genommen und dann doch wieder liegen gelassen, bis endlich ein richtiger Einwerfer gefunden wurde, genau so laufen die Spieler nicht mehr gemächlich bei der Auswechslung vom Platz. All das ZERSTÖRT den Fußball und die einzige Lösung (außer sofort bei jeder Kleinigkeit Gelb zu geben) ist die Spielzeit anzupassen an 2x30 Minuten und stoppender Zeit.
Und in der E-Jugend hast du sowas garantiert nicht gelernt. Man hat damals gelernt Zeit für die Mannschaft heraus zu holen, damit diese sich positionieren kann. Dazu zählt den Ball beim Einwurf in die Hand zu nehmen, auch wenn der Gegner Einwurf hat und sich vor dem Freistoßschützen zu stellen, damit dieser nicht schnell ausgeführt werden kann. Einem E Jugend Spieler wird aber nicht gesagt, er solle extrem auf Zeit spielen um die Uhr runter ticken zu lassen. Zum Einen versteht ein so junger Mensch die Zusammenhänge gar nicht - zum anderen war das damals auch noch nicht so widerlich (ja, anders kann man es nicht ausdrücken) wie es in den vergangen Jahren geworden ist.
Finde ich super das Du mir erklären kannst was ich so gelernt habe und was nicht.
Und ja ich habe Deine These durchaus verstanden....
Ich nehme morgen mal Kontakt mit unserem korrupten Seppli (Blatter) auf. Wenn jeder einen 20er beisteuern könnte, so lässt er sich sicher auch für dieses Vorhaben einspannen. Ich bin guten Mutes.
Edit: Achso - da hätte ich beinahe noch die Kontonr. vergessen:
CH0AN 8SEPP7 6BLATTER5 00000 0
Toll, ich habe in der Bayer E-Jugend gespielt, und dort war es ein Teil des Trainings, ich verstehe nicht warum Du so darauf fixiert bist.
Wenn ich Dir jetzt sage das es sogar ein Fahrdienst (hin und wieder zurück zum Training) gab, sagst Du mir bestimmt auch das ich mir das eingebildet habe.
Du scheinst ein Problem damit zu haben, die Meinung anderer zu akzeptieren, es ist doch vollkommen belanglos über so etwas zu diskutieren, denn ich werde schon wissen was ich in meinem Leben erlebt habe und was nicht.
Warum du hier jetzt so persönlich wirst und direkt negative Eigenschaften ableitest, ist jedoch nicht normal. Weiss ich wenigstens, dass du nicht nur völligen Unsinn schreibst, sondern du es nicht wert bist gelesen zu werden. Gut, dass es die Blockierfunktion gibt. Gibt nämlich nichts schlimmeres, als Leute, die einem vorwerfen etwas zu sein, was sie selbst gerade bei sich beweisen.
Du Scherzbold, Du hast doch angefangen mir zu unterstellen ich würde nicht die Wahrheit sagen, also wenn das nichts persönliches ist, aber gut dann ist das Thema hier beendet.